Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München - FC Arsenal heute live im TV, Stream und Ticker: Übertragung Champions League Viertelfinale

Eurosport
VonEurosport

Update 17/04/2024 um 21:40 GMT+2 Uhr

FC Bayern München - FC Arsenal heute live im TV, Stream und Ticker: Die Bayern empfangen im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League die Gunners. Nachdem das Hinspiel in London 2:2-Unentschieden endete, hat der deutsche Rekordmeister noch alle Trümpfe selbst in Hand. Alle Informationen zur Übertragung des Matches aus der Allianz Arena in München live im TV, Livestream und Liveticker.

Kane: Ausfälle von Coman und Gnabry "sehr enttäuschend"

Am Mittwoch, 17. April um 21:00 Uhr empfängt der FC Bayern München den FC Arsenal zum Rückspiel im Viertelfinale der Champions League in der Allianz Arena.
Obwohl der deutsche Rekordmeister beim 2:2 im Hinspiel eine bessere Ausgangslage kurz vor Schluss noch aus der Hand gab, geht die Elf von Cheftrainer Thomas Tuchel heute angesichts des Heimvorteils leicht favorisiert in die Partie.
Trotz diverser Verletzter wollen die Bayern-Stars um Harry Kane gegen den Tabellenzweiten der Premier League vor heimischem Publikum den ersten Halbfinaleinzug in der Königsklasse seit 2020 klarmachen.
Hier gibt es alle Informationen zur Übertragung der Partie zwischen dem FC Bayern München und dem FC Arsenal in der Champions League.
picture

Nagelsmann-Comeback bei Bayern? Das sagt Harry Kane

FC Bayern München - FC Arsenal heute live im TV - Champions League

Das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League zwischen dem FC Bayern München und dem FC Arsenal wird nicht live im Free-TV gezeigt.

Bayern - Arsenal heute live im Stream - Champions League

Das Rückspiel zwischen dem FC Bayern München und dem FC Arsenal im Viertelfinale der Champions League wird exklusiv von DAZN im Livestream übertragen. Um diesen zu sehen, ist ein kostenpflichtiges Abonnement nötig.

FC Bayern - Gunners heute live im Ticker - Champions League

Eurosport.de begleitet das Rückspiel zwischen dem FC Bayern und Arsenal im Liveticker. Los geht es am Mittwoch, den 17. April, um 20:45 Uhr. Der Anstoß erfolgt um 21:00 Uhr. Hier bekommt Ihr alle Informationen und News zur Champions League.
picture

Kane will trotz enttäuschender Saison "Besonderes erreichen"

FC Bayern gegen Arsenal: So läuft der Rekordmeister auf

Thomas Tuchel kann im Viertelfinal-Rückspiel auf Kapitän Manuel Neuer bauen. Der Torhüter kehrt ebenso in die Startaufstellung zurück wie Leroy Sané. Auf der vakanten Position hinten links wird Noussair Mazraoui von Beginn an spielen. Er ersetzt den gesperrten Alphonso Davies. Den Platz des verletzten Serge Gnabry in der Offensive nimmt stattdessen Raphael Guerreiro ein. Routinier Thomas Müller, der vor seinem 150. Einsatz in der Champions League steht, nimmt zunächst auf der Bank Platz. | Zur Aufstellung

FC Bayern - FC Arsenal: Kane trauert Bundesliga-Saison nach

Vor dem Viertelfinal-Rückspiel gegen Arsenal in der Champions League gab sich Bayern-Star Harry Kane durchaus enttäuscht ob der verlorenen Meisterschaft. "Natürlich war die Liga eine Enttäuschung, wir wissen, dass wir in diesem Wettbewerb unter unserem Niveau geblieben sind", sagte der Enländer, der mit dem FCB in der Champions League nun unbedingt seinen ersten Titel überhaupt gewinnen will, gegenüber "TNT Sports". | Zum Bericht

Bayern - Arsenal: Tuchel fordert Fans

Thomas Tuchel hat vor dem Viertelfinal-Rückspiel seines FC Bayern gegen den FC Arsenal in der Champions League die Fans seiner Mannschaft in der heimischen Allianz Arena dazu aufgefordert das Team mit voller Kraft anzutreiben. "Es ist extrem wichtig für uns, dass jeder Fan mit der Bereitschaft kommt, uns zu pushen. Wir brauchen jeden Zuschauer, der bereit ist, mit uns zu kämpfen und diese Hürde zu nehmen", forderte der Cheftrainer der Münchner. | Zum Bericht

FC Bayern - FC Arsenal: Gunners deutlich lauffreudiger

Die Spieler des FC Arsenal sind während der aktuellen Champions-League-Saison deutlich mehr gelaufen, als die Stars des FC Bayern München. Während der deutsche Rekordmeister laut Daten der UEFA in seinen neun Spielen 1040,22 Kilometer zurücklegte, stehen bei den Gunners 1117,02 Kilometer zu Buche. Ein Umstand, der sich nicht alleine mit der Verlängerung im Achtelfinal-Rückspiel der Londoner gegen den FC Porto erklären lässt.

Bayern München - Arsenal im Head-to-Head

FC BayernFC Arsenal
Tore1719
Gegentore97
Letztes Mal im HalbfinaleSaison 2019/20Saison 2008/09
CL-Bilanz 2023/246S, 2U, 1N5S, 2U, 2N
Bester CL-TorschützeHarry Kane (7)Gabriel Jesus (4)
KapitänManuel NeuerMartin Ödegaard
TrainerThomas TuchelMikel Arteta

Bayern - Arsenal: Tuchel warnt vor Rückspiel

Trainer Thomas Tuchel steht mit dem FC Bayern München heute vor einer schwierigen Aufgabe gegen den FC Arsenal. Nach dem 2:2 im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen die Londoner müssen die Bayern am Abend in der AlliazArena gewinnen, um ins Halbfinale einzuziehen. "Wir sind uns der Stärken und Qualitäten des Gegners bewusst", sagte FCB-Coach Tuchel im Interview bei "TNT Sports": "Wir müssen in Bestform sein und einen nahezu perfekten Abend haben, um weiterzukommen." | Zum Bericht

FC Bayern - Arsenal: Gunners mit Verletzungssorgen

Der FC Arsenal reist mit Verletzungssorgen zum Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Bayern in der Champions League nach München. Sowohl Kapitän Martin Ödegaard als auch der im Hinspiel entscheidende Bukayo Saka sind nach der 0:2-Pleite gegen Aston Villa in der Premier League angeschlagen, wie Trainer Mikel Arteta enthüllte.

Bayern gegen Arsenal: Engländer üben Elfmeterschießen

Für das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League haben die Londoner nach dem Remis im Hinspiel auch ein Elfmeterschießen als mögliche Entscheidung mit im Hinterkopf. Darauf bereitet man sich gezielt vor und macht daraus auch gar kein Geheimnis. "Das üben wir schon die ganze Saison, in jedem Training vor den Spielen", sagte der belgische Stürmer Leandro Trossard, "das hat uns schon viel geholfen." | Zum Bericht

Bayern vs. Arsenal: Schiedsrichter als Omen?

Die UEFA hat den Niederländer Danny Makkelie als Unparteiischen für das Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale zwischen dem FC Bayern München und dem FC Arsenal angesetzt. Für die Bayern könnte dies ein gutes Omen sein, da sie bisher alle vier ihrer Partien, die von Makkelie geleitet wurden, gewinnen konnten. | Zur Meldung
picture

Tuchel über Sané: "Leroy muss auf die Zähne beißen"

FC Bayern gegen FC Arsenal: Aufatmen bei Thomas Tuchel

Bayern-Trainer Thomas Tuchel kann ob der angespannten Personal-Situation in seinem Kader vor dem Champions-League-Rückspiel gegen die Gunners ein wenig aufatmen. Stamm-Keeper und Kapitän Manuel Neuer ist wieder fit und wird gegen Arsenal zwischen den Pfosten stehen. Auch Leroy Sané wird gegen die Engländer auflaufen können. Die verletzten Serge Gnabry und Kingsley Coman fallen hingegen definitiv aus. | Zum Bericht
picture

Kehl zu Simeone-Szene: "Das weiß er und das weiß ich"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen