"Ich habe gar keine Worte dafür, was da gerade passiert ist", sagte Matchwinner Williams unmittelbar nach dem Spiel bei "DAZN".

DFB-Pokal
Erste Erkenntnisse nach Rassismus-Eklat auf Schalke
06/02/2020 AM 18:25

Neben Bilbao haben sich auch Real Sociedad San Sebastián, der FC Granada und Zweitligist CD Mirandés für das Halbfinale qualifiziert. Real Sociedad gewann mit 4:3 bei Real Madrid. Granada schaltete den FC Valencia aus (2:1). Zweitligist Mirandés besiegte sensationell den FC Villarreal mit 4:2.

Champions-League-Achtelfinalist Atlético Madrid blamierte sich bereits in der Runde der letzten 32. Das Team von Trainer Diego Simeone unterlag dort bei Drittligist Cultural Leonesa mit 1:2 nach Verlängerung. Damit steht erstmals seit der Spielzeit 2002/03 keiner der drei großen spanischen Klubs im Pokal-Halbfinale.

Das könnte Dich auch interessieren: Tor-Show im Bernabeu! Isak und Ödegaard schießen Real aus dem Pokal

La Liga
OP am Oberschenkel: Dembélé muss unters Messer
06/02/2020 AM 13:28
La Liga
Messi und Guardiola wiedervereint: Font träumt von neuer Ära
VOR 8 STUNDEN