Haaland dachte an die zahlreichen Dortmunder Fans: "Und auch unsere Fans haben es wirklich verdient in diesen schwierigen Zeiten etwas zu feiern. Aber Leipzig wird ein sehr harter Gegner", meinte der Norweger.
Ein klares Bekenntnis zu seiner Zukunft wollte der Stürmer noch nicht abgeben. "Ich möchte immer auf höchstem Niveau spielen. Besonders die Champions League ist wichtig für mich", sagte Haaland, der in der laufenden Saison in 38 Pflichtspielen 37 Treffer erzielt hat. Dortmunds Teilnahme an der Königsklasse in der kommenden Saison steht noch nicht fest.
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke blickte den Verhandlungen um den umworbenen Stürmer gelassen entgegen. "Ich habe die klare Erwartungshaltung, dass Erling Haaland nächstes Jahr noch bei uns spielen wird", sagte Watzke der "Sport Bild".
Bundesliga
Spekulationen um Bayern-Abschied: Kahn verrät Plan mit Nübel
12/05/2021 AM 12:16
Das könnte Dich auch interessieren: Watzke über Leipzig: Zeit der "ideologischen Grabenkämpfe" vorbei
(SID)

Traumtor aus der eigenen Hälfte: Keeper kalt erwischt

Bundesliga
Haaland und der FC Bayern? Kahn reagiert auf Transfergerüchte
12/05/2021 AM 05:56
Bundesliga
BVB erfüllt Pflicht ohne Haaland - doch die dicken Brocken kommen erst
VOR 19 STUNDEN