Außerdem gab Markus Söder nach der Sitzung des bayerischen Ministerrats wie erwartet die Verschärfung der Quarantäneverordnung bekannt. Rückkehrer aus Risikogebieten sind nur noch nach Geschäftsreisen von der Quarantänepflicht ausgenommen - sofern sie weniger als 48 Stunden in der entsprechenden Region waren.
Dies gelte "nicht mehr für Sport-, Kultur und Freizeitreisen", sagte Söder und betonte: "Das betrifft besonders das Thema Supercup." Die Rückkehrer aus Budapest müssten "entweder testen oder in Quarantäne." Rund 1300 Bayern-Fans wollen dennoch in die ungarische Hauptstadt reisen.
Bundesliga
Bayern-Sorgen vor Supercup: Lewandowski fehlt im Training
22/09/2020 AM 11:04
Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Transfer-News LIVE: Rio-Weltmeister bei Tuchel auf der Liste
(SID)

Vor Supercup: Neuer warnt vor Sevilla

Ligue 1
PSG-Abschied wird konkret: Zwei Klubs "in regelmäßigem Kontakt" mit Mbappé
22/09/2020 AM 08:46
Bundesliga
"Robbéry" 2.0? Ribéry hofft auf erfolgreiche Sané-Gnabry-Ära
21/09/2020 AM 20:22