Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ezequiel Lavezzi: Ex-PSG-Star angeblich von Familienmitglied angestochen - Familie dementiert Berichte

Laurent Ruttkowski

Update 22/12/2023 um 17:43 GMT+1 Uhr

Der ehemalige Fußballprofi Ezequiel Lavezzi soll Medienberichten zufolge während eines Streits von einem Verwandten mit einem Messer angegriffen worden sein. Laut dem Bericht der Tageszeitung "El Observador" sei der Argentinier im Rahmen einer Familienfeier in den Bauch gestochen worden, woraufhin am Mittwochmorgen Rettungskräfte an seinem Haus im uruguayischen Ort José Ignacio erschienen.

Ezequiel Lavezzi - Paris Saint-Germain

Fotocredit: Getty Images

Lavezzi soll anschließend in eine Klinik im benachbarten Punta del Este gebracht worden sein und sich nicht in Lebensgefahr befinden.
Bei dem Streit mit dem Verwandten ging es angeblich um Geld.
Die Familie des früheren PSG-Spielers dementierte die Gerüchte gegenüber dem argentinischen Sender "TYC Sports". Der 38-Jährige soll den Familienangehörigen zufolge beim Austauschen einer Glühbirne von der Leiter gefallen sein und sich durch den Sturz das Schlüsselbein gebrochen haben. Die Wunde habe er sich zugezogen, weil er gegen ein Möbelstück krachte.
In seiner Karriere lief der ehemalige argentinische Nationalspieler (51 Spiele, neun Tore und zwölf Assists) unter anderem für die Top-Klubs Paris Saint-Germain (35 Tore und 24 Assists in 161 Spielen) und den SSC Neapel (48 Tore und 56 Assists in 188 Spielen) auf.
Das könnte Dich auch interessieren: Leverkusens Mega-Saison hat einen Makel - den FC Bayern
picture

"Für alle positiv": Ancelotti spricht sich für Super League aus

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung