Beendet
0
0
-
1
0
14:00
15.06.18
Ekaterinburg Arena
Das Spiel in der Live-Animation
WM • Gruppe A
  • 2. Halbzeit
  • Ägypten
  • Uruguay
  • Hegazy
    90'
  • Morsy
    90'
  • Giménez
    89'
  • VecinoTorreira
    87'
  • WardaSobhi
    82'
  • MohsenKahraba
    63'
  • De ArrascaetaRodríguez
    59'
  • NándezSánchez
    58'
  • HamedMorsy
    50'
Spielbeginn

LIVE
Ägypten - Uruguay
WM - 15 Juni 2018

WM - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Ägypten und Uruguay LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 15 Juni 2018 um 14:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!


Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen Ägypten und Uruguay? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu Ägypten und Uruguay. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
15:57 

Danke für's Mitfiebern und bis bald im EUROSPORT-Live-Ticker!

15:56 

Uruguay holt seinen ersten Dreier und liegt hinter Russland auf platz zwei der Gruppe A.

15:56 

Uruguay besiegt ein aufopferungsvoll kämpfendes Ägypten haarscharf mit 1:0.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+7 

Und dann ist Schluss!

90.+6 

Wieder schauspielert Suárez unansehnlich - die Karte geht trotzdem in Ordnung.

  • Ahmed Hegazy
    Gelbe KarteAhmed HegazyÄgyptenNochmal Gelb gegen Hegazy.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1
90.+6 

Nochmal Gelb gegen Hegazy.

90.+5 

Die letzte Minute der Nachspielzeit läuft...

90.+1 

Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit. Wofür?

  • José María Giménez
    TorJosé María GiménezUruguayUnd dann ist er doch drin! Freistoß der Urus von rechts, fast an der Eckfahne. In der Mitte steigt Giménez hoch und köpft zum 1:0 ein.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls1Fouls against1
89. 

Und dann ist er doch drin! Freistoß der Urus von rechts, fast an der Eckfahne. In der Mitte steigt Giménez hoch und köpft zum 1:0 ein.

89. 

TOOOR für Uruguay!

89. 

Pfosten! Riesen Freistoß von Cavani von links, der Keeper ist geschlagen, doch der Ball segelt ans Aluminium. Das gibt's ja gar nicht!

  • Lucas Torreira
    AusgewechseltMatías VecinoUruguayTorreira kommt.
    In diesem SpielFouls against1außerhalb1Freistöße1
  • Lucas Torreira
    EingewechseltLucas TorreiraUruguay
87. 

Torreira kommt.

87. 

Uruguay kurz vor Schluss nochmal mit einer Drangphase. Doch momentan hauen die Ägypter alles hinten raus...

84. 

Cavani mit einem Wahnsinnsschuss, volley aus 18 Metern. Keeper Al-Shenawi hält diesmal weltklasse!

  • Ramadan Sobhi
    AusgewechseltAmr WardaÄgyptenSobhy kommt für Warda.
    In diesem SpielFouls1Fouls against2
  • Ramadan Sobhi
    EingewechseltRamadan SobhiÄgypten
82. 

Sobhy kommt für Warda.

80. 

Konter Ägypten über Kahraba. Er bringt den Ball schnell über links und setzt sich stark durch, doch in der Mitte sind zu wenig Mitspieler. Er legt quer, doch der Pass hat kaum eine Chance - die Abwehr blockt den Verzweiflungsschuss.

77. 

Jetzt prescht Godin wieder nach vorne, der Pass von Sanchez ist aber ungenau. Er verliert den Ball an der Torauslinie. Abschlag Ägypten.

74. 

Wieder ist Suarez durch, diesmal über links. Wieder versagt er und lässt sich vom Keeper den Ball vom Fuß spitzeln. Sein zweiter 100%-iger, den er vergibt.

72. 

Ecke Uruguay. der Ball kommt zu Cavani, der im ägyptischen Strafraum einige Pirouetten dreht und dann dem eigenen Mann an die hand schießt - langsam wird's unfreiwillig komisch...

69. 

Sanchez zieht zentral aus 18 Metern ab, trifft aber nur den ägyptischen Verteidiger im Strafraum.

66. 

Ob es nach den wechseln für Uruguay besser läuft? Momentan hat das Spiel immer noch die gleiche Dynamik...

  • Mahmoud Kahraba
    AusgewechseltMarwan MohsenÄgyptenJetzt wechselt auch Ägypten: Mohsen geht für Kahraba.
    In diesem Spielaufs Tor1Fouls1Fouls against1Abseits1
  • Mahmoud Kahraba
    EingewechseltMahmoud KahrabaÄgypten
63. 

Jetzt wechselt auch Ägypten: Mohsen geht für Kahraba.

  • Cristian Rodríguez
    AusgewechseltGiorgian De ArrascaetaUruguayRodríguez für De Arrascaeta.
    In diesem SpielFouls1Fouls against1Eckbälle2
  • Cristian Rodríguez
    EingewechseltCristian RodríguezUruguay
59. 

Rodríguez für De Arrascaeta.

  • Carlos Sánchez
    AusgewechseltNahitán NándezUruguaySanchez kommt für Nanes.
  • Carlos Sánchez
    EingewechseltCarlos SánchezUruguay
58. 

Sanchez kommt für Nanes.

58. 

Suarez verliert zum zweiten mal in Folge auf links den Ball, der Superstar aus Bercelona wirkt heute glücklos und unkonzentriert.

56. 

Trezeguet fasst sich ein Herz und hält aus 20 Metern drauf. Mehr als bemüht ist das allerdings nicht, sein Schuss landet weit daneben.

53. 

Nández mit einem starken solo über rechts, seine Linksflanke aber ist wieder nicht präzise. Ägypten klärt ein weiteres Mal.

  • Sam Morsy
    AusgewechseltTarek HamedÄgyptenFür ihn kommt Sam Morsy auf den Platz.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1Fouls1Fouls against1
  • Sam Morsy
    EingewechseltSam MorsyÄgypten
50. 

Für ihn kommt Sam Morsy auf den Platz.

50. 

Jetzt humpelt Hamed vom Platz - das sieht nicht gut aus für den Ägypter.

47. 

Wieder Suarez, diesmal rechts am kurzen Pfosten, wieder hält Al-Shenawi stark!

  • 2. Halbzeit
46. 

Ägypten stößt zur zweiten Hälfte an, weiter geht's!

HZ. 

Ägypten gelingt nach vorne kaum etwas - doch hinten stehen die Afrikaner gut und bringen den Favoriten oft zur Verzweiflung. Uruguay geht viel zu lässig mit seinen Chancen um - normalerweise würde man sagen: das rächt sich! Doch Mo Salah fehlt Ägypten an allen Ecken und Enden. schwer vorstellbar, wie sie hier ein Tor machen wollen. Sieht momentan nach einem knappen Arbeitssieg des Favoriten aus. Aber wer weiß...

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+2 

Und dann ist Halbzeit.

45.+1 

Nochmal Ballgewinn der Ägypter durch Trezeguet, der von links in den Strafraum kommt, aber den Ball nicht präzise in die Mitte spielt.

45. 

Cavani flankt von links auf Suarez in der Mitte, doch der ist von drei Mann gedeckt. Ägypten köpft raus, gleich ist Halbzeit.

42. 

Diesmal kommt Uruguay über rechts, doch sie können den Ball nicht aussichtsreich in den 16er spielen. Hinten steht Ägypten gut.

39. 

Godin mit starkem Solo über den halben Platz, sein Pass auf Arrasceta links ist stark, doch der bringt den Ball nicht unter Kontrolle.

36. 

Wieder ein ewiger Ball der Ägypter ins uruguayer Niemandsland. Godin spielt nach vorne.

33. 

Uruguay mit deutlichem Übergewicht, ohne seine Chancen zu nutzen. Ägypten beißt, kommt aber kaum aus der eigenen Hälfte.

30. 

Suarez mit dem Freistoß für Uruguay aus 30 Metern. Mitten in die Mauer...

27. 

Jetzt mal Ägypten in der Gegenbewegung - doch sie spielen es zu hektisch und verlieren den Ball wieder...

24. 

Was macht denn Suarez da? Das sah aus wie die Führung, doch der Ball ist nur am Außennetz... Den muss er aus gerade mal sieben Metern machen!

22. 

Toller Linksschuss von Cavani! Volley aus 18 Metern abgezogen. Wenn Ali Gabr nicht den Kopf dazwischen hat, steht's 1:0!

22. 

Starker Ballgewinn von Hamed auf seiner linken Abwehrseite! Doch außer dem langen Ball nach vorne hat Ägypten kaum Mittel, schon ist die Kugel wieder weg...

19. 

Jetzt lässt sich Saied rechts am Strafraum der Uruguayer plump fallen - klare Schwalbe! Da hat er Glück, dass Schiri Kuipers ihm nicht Gelb zeigt.

16. 

Freistoß für Ägypten nach einem Foul an Elneny. Zentrale Position, 15 Meter vor dem Tor. Doch die Flanke ist zu schwach, Uruguay klärt locker...

13. 

Wieder spielt Uruguay über Godin ruhig hinten raus. Suarez kriegt den Ball von rechts in die Mitte und zieht ab, setzt ihn aber deutlich rechts daneben.

10. 

Cavani zieht zentral aus 18 Metern flach aufs kurze Eck ab. Kein schlechter Schuss, doch Keeper Al-Shenawi hat ihn.

7. 

Der Versuch eines langen Ball der Ägypter in die Spitze, doch der ist zu ungenau. Die Viererkette Uruguays klärt souverän.

5. 

Cavani geht rechts an der Mittellinie gegen Hamed zuboden und hält sich das linke Schienbein. Kein böses Foul, keine Karte - weiter geht's!

2. 

Die Urus kontrollieren gleich den Ball, Ägypten wartet an der Mittellinie.

  • 1. Halbzeit
1. 

Uruguay stößt an, der Ball rollt!

13:52 

Das Stadion, in dem normalerweise der FC Ural zuhause ist, ist nicht ganz ausverkauft...

13:52 

Gerade kommen die Teams aufs Feld, gleich erklingen die Nationalhymnen.

13:34 

Auch der 45-jährige Keeper El-Hadary, der gestern noch auf der Pressekonferenz saß, spielt nicht von Anfang an - Cuper scheint zu taktieren...

13:29 

Jekaterinburg ist bereit, in einer halben Stunde geht's los...!

13:27 

So kommt Uruguay aufs Feld:

13:25 

Die Aufstellung der Ägypter in der Übersicht:

13:22 

Auf der anderen seite ist Barca-Star Luis Suárez fit. Um 14 Uhr geht's los...

13:21 

Die Gründe? Schwer zu sagen: gestern noch meinte Ägypten-Coach Hector Cuper, Salah sei "zu fast 100 Prozent" fit. Laboriert er noch immer an seiner Schulterverletzung aus dem CL-Finale? Oder hat die Aufstellung doch taktische Gründe?

13:13 

Das verspricht schonmal Spannung - für Euch live dabei: Marian Hajduk

13:13 

Und schon vor Anpfiff erreicht uns ein Paukenschlag: Liverpool-Star Mohamed Salah steht überraschend nicht in der Startelf der Nordafrikaner!

13:12 

Nach dem 5:0 der Gastgeber gestern im Eröffnungsspiel geht es heute weiter in der Gruppe A: Ägypten trifft auf Uruguay.

13:10 

Herzlich willkommen zur FIFA Fußball WM 2018 in Russland!