Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sergio Ramos: Real Madrid stellt Kapitän angeblich Ultimatium - Routinier fällt nach OP aus

Robert Bauer

Update 06/02/2021 um 14:24 GMT+1 Uhr

In der Transfersaga um Sergio Ramos von Real Madrid ist weiter kein Ende in Sicht. Der Vertrag des 34-Jährigen bei den Königlichen läuft im kommenden Sommer aus. Bislang konnten sich beide Partien nicht über eine Verlängerung einigen, weshalb Real dem Routinier nun angeblich eine Deadline gesetzt hat. Laut der spanischen Zeitung "ABC" soll Ramos bis März über seine Zukunft entscheiden müssen.

Sergio Ramos fällt nach Verletzung wochenlang aus

Fotocredit: SID

Demnach soll Sergio Ramos bis Anfang des kommenden Monats entscheiden, ob er das Angebot der Königlichen, bei dem es sich angeblich um einen Zweijahresvertrag inklusiver zehnprozentiger Gehaltskürzung handelt, annimmt.
Sollte er jene Offerte jedoch ausschlagen, könnte sich tatsächlich ein Abschied nach mehr als 16 Jahren in der spanischen Hauptstadt anbahnen.
Sowohl die Premier-League-Topklubs Manchester United und Manchester City als auch Paris Saint Germain sollen an einer Verpflichtung des Routiniers interessiert sein.
Bereits vor Kurzem hatte "ABC" berichtet, dass Real und Ramos mit ihren jeweiligen Vertragsvorstellungen zum jetzigen Zeitpunkt sehr weit auseinanderliegen sollen.

Ramos fehlt Real nach Knie-OP wohl wochenlang

Aus sportlicher Ebene muss der spanische Meister mehrere Wochen auf ihren Abwehrchef verzichten. Der Teamkollege von Toni Kroos ist am Samstag am Innenmeniskus des linken Knies operiert worden. Das bestätigten die Königlichen am Nachmittag.
Ramos hatte in den vergangenen Wochen immer wieder über Schmerzen geklagt. Nun wird der Innenverteidiger den Königlichen wohl auch in den Achtelfinal-Spielen der Champions League gegen Atalanta Bergamo (24. Februar und 16. März, jeweils 21:00 Uhr im Liveticker) fehlen.
(mit SID)
picture

Wutrede von Zidane: "Titel ist nicht zehn Jahre her!"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung