Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Atletico Madrid nach schwachem Auftritt gegen Athletic Bilbao ausgepfiffen - Joao Felix sieht Gelb-Rot

Eurosport
VonEurosport

Update 18/09/2021 um 19:32 GMT+2 Uhr

Der spanische Fußball-Meister Atletico Madrid ist nicht über ein müdes 0:0 gegen Athletic Bilbao hinausgekommen und musste im Meisterschaftskampf Federn lassen. Der Titelverteidiger, bei dem Rückkehrer Antoine Griezmann nach schwacher Vorstellung in der 55. Minute ausgewechselt wurde, verlor zu allem Überfluss auch noch Nachwuchsstürmer Joao Felix mit einer Gelb-Roten Karte (79.).

Joao Felix musste mit Gelb-Rot vom Platz

Fotocredit: Getty Images

Die beste Chance der Partie vergab Atleticos Marcos Llorente, der mit seinem Schuss den Pfosten traf (75.).
Mit dem Punktgewinn sprang Atletico zumindest bis Sonntag an die Tabellenspitze, wurde allerdings für die Vorstellung von den eigenen Fans ausgepfiffen.
(SID)
picture

Klopp adelt Ex-Münchner: "Thiago ist Weltklasse"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung