Real Madrid: Ausverkauf im Winter? Königlichen öffnen angeblich gleich sechs Stars um Bale und Isco die Tür

Real Madrid treibt den Umbruch offenbar weiter voran. Einem Bericht der "Marca" zufolge sollen gleich sechs Stars im kommenden Winter verkauft werden. Darunter sollen auch Gareth Bale, Eden Hazard und Isco fallen. Auch der ehemalige Frankfurter Milos Jovic hat angeblich keine Zukunft mehr in Madrid. Durch den Verkauf jener Spieler soll die Neugestaltung maßgeblich vorangetrieben werden.

Eden Hazard (v.) und Gareth Bale - Real Madrid

Fotocredit: Imago

Bei Real Madrid wird zurzeit offenbar jeder Stein umgedreht. Dabei machen die Bestrebungen der Geschäftsführung um Klub-Präsident Florentino Pérez angeblich auch vor Real-Helden keinen Halt.
Gareth Bale, Isco und Marcelo waren allesamt maßgeblich an den herausragenden Erfolgen Madrids beteiligt. Laut der "Marca" stehen sie dennoch ganz oben auf der Streichliste des spanischen Hauptstadtklubs.
Bale kam seit seiner Rückkehr von den Tottenham Hotspur (Leih-Ende) nur dreimal zum Einsatz und fehlt seit August. Der Vertrag des walisischen Top-Verdieners, der Real dem Vernehmen nach mehr als 700.000 Euro pro Woche kostet, läuft zum kommenden Sommer aus.
Die Königlichen könnten somit nur noch in der Winter-Transferperiode eine Ablösesumme für den 32-Jährigen generieren.

Real: Auch Hazard und Jovic können angeblich gehen

Gleiches gilt demnach für Isco: Der 29-Jährige hat schon 340-mal das Real-Dress übergezogen, stand aber in der laufenden Saison erst siebenmal unter Trainer Carlo Ancelotti auf dem Platz. Der Vertrag des Spaniers läuft ebenfalls im Sommer aus.
Auch das laufende Arbeitspapier von Kapitän Marcelo läuft nur noch bis Ende Juni - der 33-jährige Brasilianer kann laut der spanischen Zeitung im Winter gehen.
Bei drei weiteren Akteuren reichen die gezeigten Leistungen laut "Marca" ebenfalls nicht: Ex-Frankfurt Star Luka Jovic, Mariano Diaz und 100-Millionen-Euro-Mann Eden Hazard konnten nicht nachhaltig überzeugen und können sich daher angeblich ebenfalls einen neuen Klub suchen.
Auch hinsichtlich potentieller Neuzugänge zeigt sich Real aktiv: Mit Antonio Rüdiger soll ein neuer Verteidiger kommen, laut "Mundo Deportivo" laufen die Verhandlungen auf Hochtouren.
picture

Fans ohne Masken? Pep reagiert überrascht

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung