Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

PSG hat angelich Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel im Visier - nächster Star-Transfer nach Messi und Co.?

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 16/08/2021 um 09:30 GMT+2 Uhr

Paris Saint-Germain will trotz der jüngsten Verpflichtungen von Lionel Messi und Co. vor Ende der Wechselfrist offenbar noch mindestens einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Das berichtet die "Gazzetta dello Sport". Demnach habe der Klub Interesse an Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel. Bei der Ablöse für den 30-jährigen Senegalesen gebe es allerdings noch keine Einigung zwischen den beiden Klubs.

Kalidou Koulibaly (SSC Neapel) im Spiel gegen den FC Bayern

Fotocredit: Getty Images

Demnach verlange Napoli mindestens 50 Millionen Euro für den Defensivspieler. PSG sei nach den jüngsten Großtransfers von Messi, Sergio Ramos, Achraf Hakimi und Co. jedoch nur bereit, maximal 35 Millionen Euro für Koulibaly auf den Tisch zu legen.
Wie die "Sport Bild" spekuliert, ist es jedoch wahrscheinlich, dass Neapel am Ende nachgeben wird. Der Klub brauche aufgrund der finanziellen Verluste durch die Corona-Pandemie dringend Transfer-Einnahmen.
Hintergrund des neu entflammten Interesses von PSG am Abwehrspieler sei laut "Gazzetta dello Sport" die Verletzung von Ramos. Der 35-Jährige wechselte im Sommer von Real Madrid in die französische Hauptstadt, fehlt aufgrund einer Wadenverletzung aber wohl mindestens bis September.
Dem Bericht zufolge befürchte man in Paris, dass der Ausfall des Spaniers längerfristig ist, weshalb PSG noch nach einer weiteren Alternative für die Defensive suche.
picture

Messi mit kurioser Nummer: Darum bekommt er die 10 bei PSG nicht

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung