Eurosport
Manchester United stoppt Negativtrend bei Everton
Von
Publiziert 07/11/2020 um 13:36 GMT+1 Uhr
Manchester United hat seinen Negativlauf nach zuletzt zwei Pflichtspielniederlagen in Folge mit einem 3:1 (2:1) beim FC Everton in der Premier League gestoppt. Bruno Fernandes avancierte mit zwei Toren zum Matchwinner (25./32.). Bernard hatte Everton in Führung gebracht (19.), Edinson Cavani sorgte für die Entscheidung (90.+5). Für Everton ist es die dritte Niederlage in Folge.
Bruno Fernandes jubelt - FC Everton vs. Manchester United
Fotocredit: Getty Images
Der englische Rekordmeister Manchester United hat sein Zwischentief offenbar wieder überwunden. Besonders dank Doppelpacker Bruno Fernandes siegten die Red Devils nach zuvor zwei Pflichtspielpleiten nacheinander beim FC Everton 3:1 (2:1) und stellten damit den Anschluss an die obere Tabellenhälfte wieder her.
Fernandes drehte die Begegnung für den Champions-League-Gruppengegner von Bundesligist RB Leipzig mit seinen Treffern binnen sieben Minuten (25. und 32.). Neuzugang Edinson Cavani machte in der Nachspielzeit (90.+5) mit seinem ersten Treffer für die Mannschaft vom Old Trafford alles klar.
Vor den Saisontoren Nummer vier und fünf von Fernandes, dem portugiesischen Torschützenkönig der vergangenen Europa-League-Saison, war ManUnited durch Bernard (19.) in Rückstand geraten. Zuletzt hatte es in der Meisterschaft gegen den FC Arsenal ein 0:1 und in der Champions League ein 1:2 beim türkischen Vertreter Basaksehir gegeben.
Das könnte Dich auch interessieren: Alaba-Poker vor Showdown gegen BVB: Bayern-Kapitän Neuer reagiert
EXTRA TIME - der Eurosport-Podcast:
(SID)
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung