Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo will Manchester United offenbar im Sommer verlassen - Wechsel zu Paris Saint-Germain?

Thomas Gaber

Update 11/02/2022 um 18:27 GMT+1 Uhr

Cristiano Ronaldo plant angeblich seinen vorzeitigen Abschied von Manchester United. Laut der Zeitung "Daily Star" will der Portugiese die "Red Devils" im Sommer wieder verlassen. Ronaldo soll ein Treffen mit Berater Jorge Mendes anberaumt haben, um mögliche Optionen für einen Vereinswechsel auszuloten. Der "Daily Mirror" hatte zuletzt ein spektakuläres Tauschgeschäft auf die Agenda gebracht.

Cristiano Ronaldo war zuletzt nur Ersatz bei Manchester United

Fotocredit: Getty Images

Demnach soll Ronaldo im Tausch mit Mauricio Pochettino zu Paris Saint-Germain wechseln.
Über einen Wechsel Pochettinos zu Manchester United war in den letzten Wochen häufiger spekuliert worden. Im Gegenzug wird Zinedine Zidane bei PSG als Nachfolger für den Argentinier gehandelt.
Dort würde er dann im Falle des Falles wieder auf Ronaldo treffen, mit dem Zidane von 2016 bis 2018 bei Real Madrid zusammengearbeitet und dreimal in Folge die Champions League gewonnen hat.
Laut dem "Mirror" ist PSG der einzige Topverein in Europa, der Ronaldo noch reizen würde. Die anderen Optionen seien ein Wechsel in die US-amerikanische MLS oder eine Rückkehr zu Sporting Lissabon.

Cristiano Ronaldo seit fünf Pflichtspielen ohne Tor

Der 37-jährige Ronaldo soll sich bei United unter Trainer Ralf Rangnick nicht wohl fühlen, habe seine Entscheidung, Manchester zu verlassen, aber unabhängig vom Coach getroffen, schreibt der "Daily Star".
Ronaldo ist seit fünf Pflichtspielen ohne Tor und stand beim enttäuschenden Unentschieden in der Premier League gegen Burnley nicht in der Startelf.
picture

Rangnick verteidigt Ronaldo-Auswechslung: "Würde es wieder tun"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung