Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo bricht sein Schweigen - Superstar kündigt Comeback bei Manchester United an

Christoph Niederkofler

Update 30/07/2022 um 13:30 GMT+2 Uhr

Cristiano Ronaldo hat sein Schweigen gebrochen. Der portugiesische Superstar war in den vergangenen Wochen Gegenstand zahlreicher Wechselgerüchte, sein Abschied von Manchester United schien besiegelt. Nun meldete sich der 37-Jährige auf Instagram zu Wort und verkündete dort sein Comeback im Dress der Red Devils. "Der König spielt am Sonntag", hielt sich der fünfmalige Weltfußballer kurz.

Cristiano Ronaldo brach sein Schweigen

Fotocredit: Getty Images

Damit schob Ronaldo den jüngsten Gerüchten um seine Personalie einen Riegel vor. Zuletzt war der Portugiese mit einem Wechsel zu Chelsea in Verbindung gebracht worden, sogar eine Rückkehr zu Sporting Lissabon stand im Raum.
Anhänger von Atletico Madrid, dem Erzrivalen von Ronaldos ehemaligem Klub Real Madrid, drohten hingegen den Verantwortlichen ihres Vereins, sollten die Gerüchte um eine Ankunft von CR7 bei den Rojiblancos der Wahrheit entsprechen. "Wenn wir Cristiano verpflichten, stellen wir auch alle an die Wand!", grölten einige Fans bei einem Testspiel.
Mit seiner Aussage wischte Ronaldo die Spekulationen vorerst beiseite, der 37-Jährige kündigte sich für das Vorbereitungsspiel gegen den spanischen Erstligisten Rayo Vallecano an.
Ein klares Bekenntnis zum Klub aus Manchester blieb jedoch aus. Nach wie vor will Ronaldo im kommenden Jahr Champions League spielen - ein Wunsch, den ihm ManUnited nicht erfüllen kann.
picture

"Mit Geld kann man viel Mist machen": Darum lobt Klopp die RB-Philosophie

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung