Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Präsident von Flamengo Rio weist Gerüchte über Interesse an Cristiano Ronaldo scharf zurück

Eurosport
VonEurosport

Update 07/11/2022 um 10:20 GMT+1 Uhr

Rodolfo Landim, Präsident von Flamengo Rio, hat über Superstar Cristiano Ronaldo gespottet. Der 65-Jährige reagierte damit auf Gerüchte, dass Flamengo Interesse am Portugiesen habe. "Cristiano Ronaldo bei Flamengo? Für welchen Platz? Er wäre nur auf der Bank", sagte Landim im Podcast "Papo Reto". Der Kader des frischgebackenen Siegers der Copa Libertadores sei auch so gut genug.

Cristiano Ronaldo

Fotocredit: Getty Images

"Er soll ein Ersatz für Pedro oder Gabriel Barbosa sein? Ich kann nicht mehr", lachte der Präsident das Transfergerücht weg.
Er nannte allerdings auch noch einen anderen Grund, warum Ronaldo nicht zu Flamengo wechseln werde. Es würde sich für den Klub finanziell nicht lohnen.
"Nach dem, was ich im Internet gelesen habe, hätte man ihm etwa zehn Millionen pro Monat gezahlt. Dies ist ein Wert, der weit über den gesamten Flamengo-Gehältern liegt", sagte Landim.
Die Zukunft des Portugiesen bei seinem aktuellen Klub Manchester United ist weiter unsicher, nachdem er in der Partie gegen Tottenham frühzeitig den Innenraum des Stadions verließ. United-Coach Erik ten Haag suspendierte den Superstar daraufhin vom Training.
Inzwischen haben sich die Wogen wieder geglättet. Beim 3:1-Erfolg der Red Devils gegen Aston Villa am vergangenen Wochenende lief Ronaldo mit der Kapitänsbinde auf.
picture

Baumgart kritisiert UEFA: "Nehmt euer Zäpfchen aus dem Hintern"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung