Quaresma spielte unter anderem schon für europäische Topklubs wie den FC Barcelona, den FC Porto sowie Inter Mailand. Zuletzt stand er in der türkischen Süper Lig für vier Jahre bei Besiktas und anschließend für ein Jahr bei Kasimasa unter Vertrag. Sein neues Arbeitspapier beim portugiesischen Klub Vitória Guimarães ist bis 2022 datiert.

In dem Video ist Quaresma an einem Schreibtisch in einem mittelalterlichen prunkvollen Schloss zu sehen. Anschließend zieht sich der Portugiese sein neues Vereinstrikot an. Als der 36-Jährige aus der Burg tritt, steht ein Butler bereits mit dem Autoschlüssel für einen Ford Mustang vor dem Eingang. Doch Quaresma winkt ab und reitet lieber auf einem Schimmel wie ein König aus dem Schloss heraus.

Bundesliga
"Das Triple ist sicher ein Ansporn": Der FC Bayern bleibt hungrig
08/09/2020 AM 08:35

Für den Verein aus der 150.000-Einwohner-Stadt scheint der Transfer des Mittelfeldspielers etwas ganz Besonderes zu sein, wie das aufwendig produzierte Video beweist.

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Bayern mit Fans gegen Sevilla: Zuschauer-Rückkehr beim Supercup

Merino über seine Zeit beim BVB: "War eine unvergessliche Erfahrung"

Bundesliga
Bundesliga-Testspiel: Kommentator fällt auf anzüglichen Namenstrick rein
07/09/2020 AM 23:51
UEFA Nations League
Von der Couch auf den Rasen: Tschechien bastelt neues Team in fünf Stunden
07/09/2020 AM 22:46