Eurosport

Ronaldo trotzt der Corona-Krise: Juve-Star zeigt sein Quarantäne-Sixpack

Ronaldo trotzt der Corona-Krise: Juve-Star zeigt sein Quarantäne-Sixpack

24/03/2020 um 16:47

Buzz

Aufgrund der Corona-Pandemie verbringt Superstar Cristiano Ronaldo seine Zeit in der portugiesischen Heimat bei seiner Familie auf der Insel Madeira. Doch auch dort arbeitet der fünfmalige Weltfußballer trotz häuslicher Quarantäne wie ein Wahnsinniger an seinem Körper. Das belegt ein Foto von Ronaldos älterer Schwester Katia Aveiro in den sozialen Medien.

Auf Instagram postete Aveiro ein Bild von der Familie im heimischen Fitnessstudio. In der Mitte ist dort Ronaldo zu sehen, der nur in einer knappen Sporthose bekleidet, seinen Körper zur Schau stellt. Und dieser kann sich mehr als sehen lassen - Sixpack inklusive.

Ronaldos Verein Juventus Turin hat seinen Spielern Trainingsprogramme für die Zeit während der Corona-Krise mit auf den Weg gegeben. Der 35-Jährige scheint diese definitiv zu befolgen. Da die italienischen Grenzen derzeit geschlossen sind, dürfte der Portugiese noch einige Zeit im Fitnessstudio zuhause auf Madeira zubringen.

Video - BVB-Star Haaland: Real baggert wieder

01:17