Viele missachteten dabei die Abstandsregeln und die Maskenpflicht. Kurz vor der nächtlichen Ausgangssperre um 22.00 Uhr wurde die Feier von den Ordnungshütern schließlich aufgelöst.
Der Mailänder Bürgermeister Giuseppe Sala wurde wegen der Ansammlung der Menschenmassen auf dem Domplatz scharf kritisiert.
"Herr Bürgermeister, warum dürfen die Tifosi feiern, während wir normalen Bürger uns auch für einen Pizzeria-Besuch an die Regeln halten müssen?", lautete ein Kommentar auf Salas "Facebook"-Seite.
Fußball
Kohfeldt vor Abschied aus Bremen? "Das ist völliger Quatsch"
UPDATE 03/05/2021 UM 06:12 UHR
Einige Bürger forderten Sala zum Rücktritt auf, weil dieser die Scudetto-Party nicht verhindert hatte.
Das könnte Dich auch interessieren: Bayern-Abwehrchef unter Nagelsmann? Klare Ansage von Upamecano
(SID)

30.000 Inter-Fans feiern Meistertitel frenetisch

Bundesliga
Hertha zurück aus Quarantäne: Kellerduell am Montag in Mainz
UPDATE 02/05/2021 UM 20:34 UHR
Bundesliga
Sommer heiß begehrt: Gladbach-Keeper vor Wechsel zu Topklub?
UPDATE 05/12/2022 UM 09:01 UHR