Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich Willkommen zum Live-Ticker der 19. Etappe der Italien-Rundfahrt. Mein Name ist Felix Schönbach und ich werde Sie zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr informieren.

Giro d'Italia
19. Etappe | Flachetappe | Herren | 23.10.2020
Live
Live Updates
Felix Schönbach

Update 23/10/2020 um 17:15 GMT+2 Uhr


17:15
Damit sind alle Fahrer sicher im Ziel. Und ich verabschiede mich für heute. Morgen geht es mit der letzten Bergetappe weiter. Seien Sie auch dann wieder dabei.
17:14
Tao Geoghegan Hart versucht auf den letzten 200 Metern nochmal eine Lücke zu öffnen und ein paar Sekunden auf Kelderman aufzuholen. Aber die andern Fahrer sind aufmerksam und erlauben es dem jungen Briten nicht.
17:12
Das Feld ist nun unter der Führung von Sunweb auf dem letzten Kilometer.
17:10
Jai Hindley (SUN) wird im weißen Trikot des besten Nachwuchsfahrers bleiben.
17:08
Die Bergwertung ist Ruben Guerreiro (EF1) nicht mehr zu nehmen.
17:06
Arnaud Démare bleibt in der Punktewertung vorne und hat nun beste Chancen, das Maglia Ciclamino bis nach Mailand zu verteidigen.
17:05
Es düfte allerdings relativ sicher sein, dass Wilco Kelderman (SUN) in Rosa bleibt.
17:03
Simon Pellaud schafft es noch in die Top 10. Wir warten jetzt noch auf das Feld.
17:03
Den Sprint um Platz drei gewinnt Mosca.
17:02
Victor Campenaerts rollt als zweiter über die Ziellinie.
17:02
Josef Cerny gewinnt die 19. Etappe!
17:01
Noch 500 Meter und Cerny hat noch 18 Sekunden.
17:01
Aber Cerny dürfte genug Vorsprung haben! Die letzten Kurven stehen an.
17:01
Der letzte Kilometer bricht an und in der Verfolgergruppe attackiert Campenaerts.
17:00
Noch 1,5 Kilometer. Cerny kämpft weiter.
16:59
Noch zwei Kilometer und die Verfolger haben wieder etwas verloren, aktuell sind es 21 Sekunden Rückstand.
16:58
Noch drei Kilometer und 17 Sekunden. Der Trend geht gegen Cerny.
16:57
Noch vier Kilometer und die Verfolgergruppe holt sich wieder ein paar Sekunden zurück. Jetzt sind es nur noch 22!
16:56
Noch fünf Kilometer und Cerny verteidigt seine 24 Sekunden Vorsprung mit allem was er in seinen Beinen übrig hat.
16:54
Der Abstand zwischen Cerny und den Verfolgern reduziert sich unwesentlich auf 26 Sekunden. Noch 6,5 Kilometer bis ins Ziel.