Eurosport
Übertragung WM-Straßenrennen der Männer jetzt live im TV und Stream bei Eurosport - Rad-WM in Glasgow
Von
Publiziert 05/08/2023 um 23:19 GMT+2 Uhr
Die Rad-WM in Glasgow jetzt live im TV und im Stream: Am Sonntag, 6. August, werden die WM-Medaillen im Straßenrennen der Männer vergeben. Mit von der Partie sind u.a. Remco Evenepoel, Tadej Pogacar, Wout van Aert, Julian Alaphilippe, Mathieu van der Poel, Nils Politt und John Degenkolb. Los geht es um 10:00 Uhr MESZ. Eurosport ist für Euch in Schottland live mit von der Partie.
Die Rad-WM
Fotocredit: Getty Images
Bei den Rad-Weltmeisterschaften in Glasgow steht eines der Highlights auf dem Programm. Am Sonntag, 6. August, startet das Straßenrennen der Männer.
Los geht es um 10:00 Uhr MESZ. Mit der Zieleinfahrt wird gegen 17:00 Uhr gerechnet.
Die Besetzung ist erlesen. Unter anderem kämpfen Tadej Pogacar, Remco Evenepoel, Wout van Aert, Julian Alaphilippe und Mathieu van der Poel um den Titel.
Aus deutscher Sicht haben vor allem John Degenkolb und Nils Politt die Chance, für eine Überraschung zu sorgen.
Rad-WM: Straßenrennen der Männer heute live im Free-TV
Eurosport 1 überträgt das Straßenrennen am Sonntag, 12. August, ab 10:00 Uhr live im Free-TV.
Straßenrennen in Glasgow heute live im Stream
Eurosport ist beim Kampf um die Medaillen im Stream bei discovery+ dabei. Hier verpasst ihr auch dann nichts, wenn im TV gerade Werbung laufen sollte.
Rad-WM 2023: Straßenrennen der Männer bei Eurosport.de
Eurosport.de bietet zum Straßenrennen der Männer in Zusammenarbeit mit radsport-news.com einen Liveticker an, der um etwa 10:30 Uhr beginnt. Zudem erhaltet Ihr hier alle Informationen zur Straßenrad-WM in Glasgow.
Straßenrennen heute live: Vorsicht vor den Dänen!
In Glasgow ist die Rad-WM gestartet. Gleich zu Beginn der Festspiele findet mit dem Straßenrennen der Herren am heutigen Sonntag eines der größten Highlights statt. Im Interview mit Eurosport wirft Experte Jens Voigt einen Blick auf die Gold-Favoriten. Ebenfalls schätzt er die Chancen der deutschen Mannschaft ein und verrät, was zur Achillesferse des Superteams aus Belgienum Mathieu van der Poel werden könnte. | Zum Bericht
Das könnte Dich auch interessieren: Voigt sieht "Achillesferse" bei Super-Team Belgien
/origin-imgresizer.eurosport.com/2023/08/05/3757086-76431653-2560-1440.jpg)
Französin Bego holt Junioren-Gold: Zentimeter entscheiden über Silber
Quelle: Eurosport
Werbung
Werbung