"Nach diesem Wochenende werden wir dann bewerten, wie es für Carina auch in Richtung WM aussieht", sagte Bauer.
Vogt (28) hatte den Heimweltcup in Titisee-Neustadt am vergangenen Wochenende ausgelassen. Die fünfmalige Weltmeisterin hatte im Sommer 2019 einen Kreuzbandriss erlitten und erst Ende Januar ihren ersten Wettkampf bestritten.
Das könnte Dich auch interessieren: "Bei so einem Springen braucht man Eier": Eisenbichler glänzt in Willingen
Willingen
DSV-Adler fliegen klar am Podest vorbei: "Gut war da nix"
UPDATE 30/01/2021 UM 16:44 UHR
(SID)

Weit über die 140-Meter-Marke: Eisenbichler lässt die Muskeln spielen

Skispringen
Olympiasiegerin Carina Vogt beendet ihre Karriere
UPDATE 20/05/2022 UM 12:26 UHR
Olympia - Skispringen
Sotschi-Siegerin Vogt fehlt im Olympia-Aufgebot - Althaus führt Team an
UPDATE 16/01/2022 UM 20:05 UHR