Er wolle die Haare vorerst so belassen, "bis die Friseure wieder aufmachen", betonte der Australier, der in Großbritannien wohnt.
Zudem habe seine kleine Tochter eine große Freude an der neuen Frisur ihres Vaters.
Gibraltar Open
"Eine komische Geschichte": Trump hält wenig von Hendry-Comeback
24/02/2021 AM 20:13
"Wenn man sich die Haare von Penelope (Robertsons Tochter, Anm. d. Red.) anschaut, dann weiß man, wo sie es her hat. Sie spielt gerne damit. Also lasse ich es erstmal wachsen, solange es mir nicht die Sicht versperrt", scherzte Robertson weiter.
Auf Instagram postete der 39-Jährige vor einigen Monaten unter anderem ein Foto, auf welchem die kleine Penelope ihrem Vater am TV bei der Arbeit zuschaut - mit vergleichbaren Locken wie Papa Neil.
Das könnte Dich auch interessieren: Hawkins erster Halbfinalist - Higgins und Selby überzeugen

"Er nähert sich Stephen Hendry": Robertson mit starkem Century Break

Players Championship
O’Sullivan nervenstark im Decider - Robertson mit Gala-Auftritt
23/02/2021 AM 23:49
Players Championship
Players Championship 2021: Der Spiel- und Sendeplan
21/02/2021 AM 16:44