Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Neil Robertson mit neuer Frisur: Snooker-Star erklärt, warum er die Haare wachsen lässt

Katharina Wiedenmann

Update 25/02/2021 um 20:01 GMT+1 Uhr

Neil Robertson überraschte vor wenigen Tagen bei der Players Championship mit einer neuen Frisur. Anstelle der sonst üblichen platinblonden, kurzen Haare trägt er nun eine wahre Lockenpracht. Wie es dazu kam, erklärte er in einem Interview am Rande des Turniers. "Es ist keine Dauerwelle. So sind meine Haare einfach, wenn sie lang werden. Es ist verrückt", meinte Robertson.

Neil Robertson bei der Players Championship 2021

Fotocredit: Eurosport

Er wolle die Haare vorerst so belassen, "bis die Friseure wieder aufmachen", betonte der Australier, der in Großbritannien wohnt.
Zudem habe seine kleine Tochter eine große Freude an der neuen Frisur ihres Vaters.
"Wenn man sich die Haare von Penelope (Robertsons Tochter, Anm. d. Red.) anschaut, dann weiß man, wo sie es her hat. Sie spielt gerne damit. Also lasse ich es erstmal wachsen, solange es mir nicht die Sicht versperrt", scherzte Robertson weiter.
Auf Instagram postete der 39-Jährige vor einigen Monaten unter anderem ein Foto, auf welchem die kleine Penelope ihrem Vater am TV bei der Arbeit zuschaut - mit vergleichbaren Locken wie Papa Neil.
picture

"Er nähert sich Stephen Hendry": Robertson mit starkem Century Break

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung