Für Oscar Otte ist das Turnier bereits beendet, der Kölner unterlag zum Auftakt dem Spanier Pablo Carreno Busta (Nr. 8) mit 2:6, 4:6.
Wie Gojowczyk und Otte hatte es auch Daniel Altmaier (Kempen) über die Qualifikation ins Hauptfeld geschafft, sein Gegner dort ist der Brite Cameron Norrie (Nr. 6).
Das Turnier ist stark besetzt, neben Zverev sind auch der 21-malige Grand-Slam-Sieger Rafael Nadal (Spanien/Nr. 4) und der Weltranglistenzweite Daniil Medvedev (Russland/Nr. 1) am Start.
WTA Doha
Doppelter Rückschlag in Doha - Kerber und Petkovic raus
21/02/2022 AM 18:02
Medvedev könnte mit einem Turniersieg an der bisherigen Nummer eins Novak Djokovic vorbeiziehen. Der Serbe gibt nach der Ausweisung kurz vor den Australian Open in Dubai sein Comeback auf der Tour.

Die besten Szenen - so lief das Djokovic-Comeback

Das könnte dich ebenfalls interessieren: Livescoring - Zverev zum Auftakt gegen Youngster Brooksby
(SID)
ATP Rio de Janeiro
Coup in Rio: Alcaraz schreibt Geschichte - und greift nach mehr
21/02/2022 AM 13:46
ATP Acapulco
Ehemalige Wimbledon-Siegerin kritisiert Zverev-Strafe für Ausraster
09/04/2022 AM 15:32