Djokovic hatte die derzeit laufenden Australian Open nach einer Niederlage vor einem Bundesgericht verpasst.
Die Richter hatten den Einspruch des Weltranglistenersten gegen die Annullierung seines Visums zurückgewiesen. Der 20-malige Grand-Slam-Sieger war ungeimpft und mit einer medizinischen Ausnahmegenehmigung eingereist.
Wie Djokovics Saisonplanung nach dem Turnier in Dubai aussieht, ist noch vollkommen offen.
Australian Open
Shapovalov-Skandal - Tennis-Legende schaltet sich in den Fall ein
26/01/2022 AM 06:28
Für die Reise zu den Masters-Turnieren in Indian Wells und Miami ist eine Corona-Impfung Voraussetzung.
Das könnte Dich auch interessieren: Dickes Ausrufezeichen! Tsitsipas fegt Sinner vom Platz
(SID)

Grundlinien-Duell der Extraklasse - Tsitsipas schließt perfekt ab

Australian Open
Kuhl bleibt cool: Deutsches Talent erreicht Viertelfinale
26/01/2022 AM 04:42
Australian Open
Gegen alle Naturgesetze: Macht es Nadal wie Federer?
25/01/2022 AM 20:34