Eurosport
ATP Finals - Alexander Zverev witzelt im Interview mit Laura Robson: "Peinlichstes Interview, das ich dieses Jahr hatte"
Von
Publiziert 13/11/2024 um 20:04 GMT+1 Uhr
Alexander Zverev war nach seinem überzeugenden Auftaktsieg gegen Andrey Rublev bei den ATP Finals 2024 in Turin bester Laune. Das zeigte sich im Interview mit "Sky"-Expertin Laura Robson, die 2012 an der Seite von Andy Murray Doppel-Silber bei Olympia in London gewann. "Das ist das peinlichste Interview, das ich dieses Jahr hatte, ganz sicher", witzelte Zverev. Was war passiert?
Chancen eiskalt genutzt - die besten Szenen zum Zverev-Sieg
Quelle: SNTV
"Du hast mir gerade gesagt, dass du da draußen nicht einmal geschwitzt hast." Mit dieser Aussage eröffnete Laura Robson das Gespräch mit Alexander Zverev.
Das stimmte aber wohl nicht ganz, denn der Hamburger erklärte mit einem Grinsen: "Das ist nicht das, was ich gesagt habe!"
Er wolle Folgendes klarzustellen: "Ich habe dir die Hand geschüttelt, du hast dich über den Händedruck beschwert, weil er zu förmlich war. Dann habe ich versucht, dir zwei Küsse auf die Wange zu geben - und du hast gesagt: 'Nein, du bist zu verschwitzt, geh weg von mir.' Danach habe ich gesagt, dass du dich über zu viele Dinge beschwerst", scherzte der 27-Jährige.
"Bleiben wir also beim Tennis", beschied Robson und fragte Zverev nach dessen Einschätzung zum 6:4, 6:4-Erfolg gegen Andrey Rublev.
Der Weltranglistenzweite kam ins Erzählen, hob die Klasse von Gegner Andrey Rublev hervor und erklärte, warum er trotz seiner starken Vorstellung noch besser spielen möchte.
"Du machst mich nervös bei diesem Gespräch"
Irgendwann aber verlor Zverev den Faden, unterbrach sich und sagte zu Robson: "Du machst mich nervös bei diesem Gespräch. Ich fange an zu murmeln und weiß nicht mehr, was ich sagen soll."
Die Britin bot an, das Interview an dieser Stelle zu beenden. "Können wir machen, wenn du willst", entgegnete Zverev, bevor er lachend hinterherschob: "Das ist das peinlichste Interview, das ich dieses Jahr hatte, ganz sicher!"
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Zverev in Sorge um Tennis-Sport: "Mag die Richtung nicht"
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung