Eurosport
ATP München: Erfolgsdoppel Kevin Krawietz und Andreas Mies ziehen bei BMW Open ins Finale ein
Von
Publiziert 30/04/2022 um 13:21 GMT+2 Uhr
Das deutsche Erfolgsdoppel Kevin Krawietz/Andreas Mies (Coburg/Köln) greift beim ATP-Turnier in München nach seinem sechsten gemeinsamen Titel. Die zweimaligen Sieger der French Open setzten sich im Halbfinale mit 7:5, 6:3 gegen Lloyd Glaspool/Harri Heliovaara (Großbritannien/Finnland) durch und treffen am Sonntag im Endspiel auf Rafael Matos/David Hernandez (Brasilien/Spanien).
Kevin Krawietz und Andreas Mies
Fotocredit: Imago
Das deutsche Erfolgsdoppel Kevin Krawietz/Andreas Mies (Coburg/Köln) greift beim ATP-Turnier in München nach seinem sechsten gemeinsamen Titel.
Die zweimaligen Sieger der French Open setzten sich im Halbfinale mit 7:5, 6:3 gegen Lloyd Glaspool/Harri Heliovaara (Großbritannien/Finnland) durch und treffen am Sonntag im Endspiel auf Rafael Matos/David Hernandez (Brasilien/Spanien).
Nach 81 Minuten sicherten sich Krawietz/Mies auf dem Centre Court des MTTC Iphitos mit ihrem ersten Matchball ihre zweite Finalteilnahme innerhalb von einer Woche.
Am vergangenen Sonntag hatte das in München an Nummer drei gesetzte Duo das 500er-Turnier in Barcelona gewonnen. Für den Turniersieg ist diesmal ein Preisgeld von 28.250 Euro ausgesetzt.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Azarenka kritisiert Wimbledon-Ausschluss: "Es macht keinen Sinn"
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2022/01/22/3294124-67362753-2560-1440.jpg)
Krawietz und Mies scherzen: "Als hätte man mit der Freundin Schluss gemacht"
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung