Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cori Gauff übt Tweener und Nick Kyrgios antwortet

VonLe Buzz

Update 20/02/2020 um 13:22 GMT+1 Uhr

Shootingstar Cori Gauff hat im Netz ein Video veröffentlicht, welches sie im Training zeigt. Genauer gesagt ist eine Szene zu sehen, in der sie einen sogenannten Tweener, sprich einen Schlag mit dem Rücken zum Netz durch die eigenen Beine, erfolgreich in das gegnerische Feld spielt. "Ich arbeite an meinem Tweener, wie sieht es aus?", kommentierte die 15-Jährige den Videoclip auf Twitter.

Cori Gauff

Fotocredit: Getty Images

Hinter der Frage verlinkte die US-Amerikanerin ihre Tennis-Kollegen Roger Federer und Nick Kyrgios, die bekannt dafür sind, häufiger mal einen Tweener in einem Match zu spielen.
Der Australier Kyrgios war sich nicht zu schade, Gauff direkt zu antworten. "Guuuuuuut", lobte der 24-jährige Exzentriker den gelungenen Schlag der Newcomerin.
Der 20-fache Grand-Slam-Champion Roger Federer ließ mit einer Antwort bisher auf sich warten.
(SID)
picture

Vorhand-Winner wie in alten Zeiten: Clijsters begeistert trotz Comeback-Pleite

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung