Getty Images

"Wie sieht es aus?": Gauff übt Tweener - Kyrgios bewertet den Schlag

"Wie sieht es aus?": Gauff übt Tweener - Kyrgios bewertet den Schlag
Von Le Buzz

20/02/2020 um 11:25Aktualisiert 20/02/2020 um 13:22

Buzz

Shootingstar Cori Gauff hat im Netz ein Video veröffentlicht, welches sie im Training zeigt. Genauer gesagt ist eine Szene zu sehen, in der sie einen sogenannten Tweener, sprich einen Schlag mit dem Rücken zum Netz durch die eigenen Beine, erfolgreich in das gegnerische Feld spielt. "Ich arbeite an meinem Tweener, wie sieht es aus?", kommentierte die 15-Jährige den Videoclip auf Twitter.

Hinter der Frage verlinkte die US-Amerikanerin ihre Tennis-Kollegen Roger Federer und Nick Kyrgios, die bekannt dafür sind, häufiger mal einen Tweener in einem Match zu spielen.

Der Australier Kyrgios war sich nicht zu schade, Gauff direkt zu antworten. "Guuuuuuut", lobte der 24-jährige Exzentriker den gelungenen Schlag der Newcomerin.

Der 20-fache Grand-Slam-Champion Roger Federer ließ mit einer Antwort bisher auf sich warten.

(SID)

Video - Vorhand-Winner wie in alten Zeiten: Clijsters begeistert trotz Comeback-Pleite

01:00