Sie werden von einem nachrückenden Doppel ersetzt. Bereits am Donnerstag sollten daher Thiem-Bezwinger Pablo Andújar und Pedro Martínez (beide Spanien) anstelle der beiden Kroaten zum Erstrundenmatch antreten.
Die Gegner für das Match auf Court 8 - ihre Landsmänner Feliciano Lopéz und Jaume Munar - wurden mittlerweile allerdings auch aus dem Draw entfernt. Der Grund dafür ist noch nicht bekannt.
Seit dem Beginn der Qualifikation zu dem Sandplatz-Klassiker wurden insgesamt 2446 Tests bei Spielern und ihren Teams durchgeführt, erklärte der Veranstalter. Dies ist der erste Fall, bei dem die Turnierleitung gemäß des Gesundheitsprotokolls Spieler aus dem Wettbewerb nehmen muss.
Wimbledon
Jamie Murray will Wimbledon vor voller Hütte
03/06/2021 AM 09:08
Weiter hieß es in der Pressemitteilung, dass alle Spieler regelmäßig getestet werden und sich in sogenannten "Bubbles" befinden, um so wenige soziale Kontakte wie möglich zu haben.
Das könnte Dich auch interessieren: Träumen erlaubt: Zverev lässt die Muskeln spielen
(Mit SID)

Matchball Becker: Das sind Zverevs Waffen zum Erfolg

French Open
Wahnsinnsmatch in Roland-Garros: Chile-Fans tricksen Veranstalter aus
03/06/2021 AM 08:19
French Open
Medvedev dreht Match nach Startschwierigkeiten
02/06/2021 AM 21:33