Während seiner aktiven LAufbahn kletterte Forget bis auf Rang vier der Weltrangliste.
Insgesamt feierte der Franzose elf Turniersiege im Einzel, bei den French Open kam er zweimal ins Achtelfinale.
Von 1998 bis 2012 fungierte Forget als Kapitän der französischen Davis-Cup-Mannschaft, 2012 trat er dann sein Amt als Turnierdirektor der French Open an.
Australian Open
Australian Open ja oder nein? Deutliches Zeichen bei Djokovic
07/12/2021 AM 08:01
Das könnte Dich auch interessieren: Die Weltranglisten: Zverev jagt Djokovic und Medvedev, Kerber klettert
(SID)

Djokovic weist Pressefrage zurück: "Ich weiß, was sie wollen"

Tennis
Zverev scherzt: Freundin Thomalla "will nur noch mit Gewinnern zusammen sein"
06/12/2021 AM 21:20
Tennis
Zverev hat Nr. 1 im Visier: "Nächstes Jahr nach ganz oben"
06/12/2021 AM 11:09