Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Roger Federer beim Laver Cup - Free-Livestream: Schweizer spricht über letzten Auftritt in London

Eurosport
VonEurosport

Update 21/09/2022 um 14:11 GMT+2 Uhr

Die Pressekonferenz von Roger Federer vor dem Laver Cup live im Stream: Am Mittwoch, dem 21. September äußert sich der Schweizer um 11:45 Uhr zum letzten Auftritt seiner Karriere. Beim Laver Cup (23. bis 25. September) schlägt Federer noch einmal an der Seite von Rafael Nadal, Novak Djokovic und Andy Murray auf. Eurosport.de zeigt die Pressekonferenz im Free-Livestream.

Roger Federer

Fotocredit: Getty Images

Vom 23. bis 25. September der Schweizer Superstar Roger Federer beim Laver Cup 2022 zum letzten Mal auf. Danach wird der 41-Jährige seine erfolgreiche Karriere beenden.
An der Seite von Rafael Nadal, Novak Djokovic, Andy Murray und Co. feiert Federer in der O2-Arena in London seinen Abschied von der großen Tennisbühne.
Dass Federer in London kein Einzel, sondern am Freitag nur noch ein letztes Doppel spielen möchte, erklärte er bereits am Dienstagabend.
Auf der offiziellen Pressekonferenz wird der Schweizer über seine genauen Pläne am kommenden Wochenende informieren.

Roger Federer: Die Pressekonferenz vor dem Laver Cup im Free-Livestream auf Eurosport.de

Im kostenlosen Livestream auf Eurosport.de könnt Ihr die komplette Pressekonferenz von Federer vor dem Laver Cup am Mittwoch ab 11:45 Uhr live mitverfolgen. So erfahrt Ihr sofort, welche Neuigkeiten der Schweizer zu verkünden hat.

Laver Cup: Federers Pressekonferenz bei discovery+

Roger Federes Pressekonferenz vor seinem letzten Auftritt in London könnt ihr zudem auf der neuen Streaming-Plattform discovery+ verfolgen.

Der Laver Cup bei Eurosport.de

Eurosport berichtet umfangreich über den letzten Auftritt von Roger Federer und seine Aussagen vor dem Laver Cup 2022. Alle Hintergrundinformationen zur Pressekonferenz des Schweizers findet Ihr auf Eurosport.de.
picture

Federer erklärt: So fiel die Entscheidung zum Rücktritt

Pressekonferenz Laver Cup: Dieser Moment war der Anfang vom Ende

Tennis-Legende Roger Federer beendet seine Karriere nach dem Laver Cup in London - über ein Jahr nach dem letzten Grand-Slam-Match seiner Laufbahn im Wimbledon-Viertelfinale gegen Hubert Hurkacz (3:6, 6:7, 0:6). Im Interview mit der "Neuen Zürcher Zeitung" hat der 41-Jährige nun verraten, wie schwer ihn das Duell mit dem Polen auf dem Centre Court in der englischen Hauptstadt getroffen hat. | Zum Bericht
picture

Federer verspricht Fans: "Ihr werdet mich wiedersehen"

Federer´s Pressekonferenz beim Laver Cup: Das bereut Roger am meisten

Roger Federer hat im Vorfeld des Laver Cup auf einer Pressekonferenz verraten, was er in seiner Karriere, die er am Wochenende in London beendet, am meisten bereut. Der Schweizer ließ durchblicken, dass er in seiner Jugend "gerne etwas professioneller gewesen" wäre. Allerdings glaubt Federer auch, er hätte dadurch womöglich "meinen Hunger und mein Feuer" für das Tennis viel eher verlieren können. | Zum Bericht
picture

Federer gesteht vor Laver Cup: "Ich bin nervös"

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Federer-Abschied: Der Laver Cup live im TV, Stream & Ticker
picture

McEnroe exklusiv: Das war mein schönster Moment mit Federer

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung