Eurosport

Mal brilliant, mal ungeschickt: Tennisstars versuchen sich an der Klopapierrolle

Mal brilliant, mal ungeschickt: Tennisstars versuchen sich an der Klopapierrolle
Von Le Buzz

23/03/2020 um 11:44Aktualisiert 23/03/2020 um 12:09

Buzz

Nicht nur bei den Fußballern, sondern auch bei den Tennisstars macht die #StayAtHomeChallenge ihre Runden. Profis wie beispielsweise Simona Halep, Gael Monfils und Vasek Pospisil nahmen die Herausforderung an und jonglierten eine Rolle Klopapier, um die Leute zum Händewaschen und zum Zuhausebleiben zu bewegen. Einige stellten sich erstaunlich souverän an, andere eher etwas ungeschickt.

Der Franzose Monfils schien keine Probleme zu haben, die Klopapierrolle hochzuhalten.

Es machte mehr den Eindruck, als wäre eine Karriere als Fußball-Profi für den 33-Jährigen ebenfalls vorstellbar gewesen, denn die Tricks, die er zeigt, sind alles andere als gewöhnlich.

Auch Carla Suárez Navarro und Simona Halep machten im Rahmen der Challenge ihrem Namen alle Ehre.

Vasek Pospisil absolvierte die Challenge ebenfalls, der zweite Teil seines Video bestand jedoch hauptsächlich aus Jubelposen des Kanadiers, weshalb die Vermutung naheliegt, dass dies nicht sein erster Versuch war.

Die Britin Katie Boulter tat sich verhältnismäßig schwer bei der Aufgabe, die Rolle mit ihren Füßen zu jonglieren. Die 23-Jährige betitelte ihr Video daher selbstironisch:

"Ich glaube, ich bleibe beim Tennis, sorry Mama!"

Video - "Der Härtefall wird eintreten": Rittner appelliert an die Menschlichkeit

01:40