US Open 2025: Carlos Alcaraz offenbar unzufrieden mit Kamerapräsenz beim Training - Clip spricht klare Sprache
VonNiklas Bien
Publiziert 25/08/2025 um 17:13 GMT+2 Uhr
Tennisspieler sind absolute Medienfiguren - bei den US Open nochmal ein Stück mehr, als sowieso schon. Das musste nun auch Carlos Alcaraz erfahren, der von einer Kamera während der Trainingseinheit sichtlich genervt war. Während ein Teammitglied gerade mit ihm beschäftigt war, zeigte der Weltranglistenzweite auf eine Kamera, die in wenigen Metern entfernt über den Köpfen der Gruppe angebracht war.
Wilander: "Alcaraz schon jetzt einer der Größten der Geschichte"
Quelle: Eurosport
Alcaraz ist vor seinem Auftaktmatch in den letzten Grand Slam des Jahres offenbar im Wettkampfmodus angekommen.
Der kurze Videoclip zeigt den fünfmaligen Grand-Slam-Champion am Freitag auf dem Trainingsplatz der US Open in New York City. Alcaraz zeigt angeregt in Richtung der Linse und redet mit einem Verantwortlichen oder einem Staffmitglied.
Klar ist: Die detaillierte Taktikbesprechung wird der Spanier wohl kaum auf dem Trainingsplatz abhalten - schon gar nicht, nachdem er die Kamera wenige Meter über seinem Kopf erspäht hat.
In der Nacht auf Dienstag startet Alcaraz gegen den US-Amerikaner Reilly Opelka ins Turnier (ab 1 Uhr im Livescoring).
Opelka hat bei den US Open bereits seine erste unfreiwillige Nebenrolle erhalten - dank Daniil Medvedev, der sich bei seinem Ausraster in Runde eins auf den 27-Jährigen bezogen hatte.
Das könnte Dich auch interessieren: "Für die Geschichtsbücher": Eala gelingt episches Comeback
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung