Eurosport
Übertragung Alexander Zverev - Matteo Berrettini jetzt live im TV, Stream und Ticker - 3. Runde Kampf um Achtelfinale
Von
Publiziert 07/07/2023 um 21:33 GMT+2 Uhr
Alexander Zverev - Matteo Berrettini live im TV, Stream und Ticker: Am Samstag steht für Zverev Runde drei in Wimbledon an. Der Olympiasieger trifft einen Tag nach seinem Sieg gegen Yosuke Watanuki und zwei Tage nach dem Erfolg gegen Gijs Brouwer auf Matteo Berrettini, der 2021 im Wimbledon-Finale stand. Hier gibt es alle Infos zur Übertragung der Partie, in der es um den Achtelfinaleinzug geht.
Alexander Zverev in Wimbledon
Fotocredit: Getty Images
Am Samstag, 8. Juli, tritt Alexander Zverev in Wimbledon in der 3. Runde gegen Matteo Berrettini an. Das Duell ist als drittes Match auf dem No. 1 Court angesetzt und wird aller Voraussicht zwischen 19:00 und 20:00 Uhr MEZ beginnen.
Es ist bereits der fünfte Vergleich zwischen dem Hamburger und dem Römer. Die Bilanz spricht mit 4:1 klar für Zverev, der auch die bis dato letzte Partie bei den ATP Finals 2021 für sich entschied.
Der 26-Jährige aber ist gewarnt. "Matteo ist einer der besten Rasenspieler der vergangenen Jahre", betonte Zverev nach seinem Sieg in Runde zwei gegen Yosuke Watanuki.
Schlägt Zverev den Italiener, steht er im Achtelfinale und würde damit seine Wimbledon-Bestmarke aus den Jahren 2017 und 2021 einstellen.
Hier gibt es alle Informationen zur Übertragung der Partie zwischen Zverev und Berrettini in Wimbledon.
Wimbledon: Zverev - Berrettini jetzt live im TV
Das Match von Alexander Zverev gegen Matteo Berrettini auf dem heiligen Rasen von Wimbledon wird am Samstag live von Sky übertragen.
Wimbledon: Zverev - Berrettini jetzt live im Stream
Die Partie könnt Ihr natürlich auch live im Stream verfolgen. Sky bietet auf seinem Streamingdienst WOW einen Stream an. Dafür ist ein Abonnement nötig.
Alexander Zverev - Matteo Berrettini jetzt live im Ticker
Eurosport.de berichtet täglich vom Geschehen in Wimbledon. Hier bieten wir auch einen Liveticker zu der Drittrundenpartie von Zverev gegen Berretini an.
Wimbledon: Alexander Zverevs Verwirrspiel auf dem "heiligen Rasen"
Alexander Zverev fliegt in Wimbledon in der Favoritenfrage unter dem Radar, erstaunt dafür aber mit überraschend direkten Aussagen. Mehr noch: Der Olympiasieger stichelt sogar gegen das eigene Team. Sportlich läuft es indes sehr gut beim einzigen Grand-Slam-Turnier, bei dem der Tennisstar noch nie über das Achtelfinale hinausgekommen ist. Es lohnt sich, bei Zverev hinzuschauen - und hinzuhören. | Zum Artikel
Wimbledon: Zverev kritisiert Ansetzungen
Aufgrund des Regens, verschobener Matches und nicht zuletzt der Planungen durch die Veranstalter von Wimbledon muss Alexander Zverev drei Partien an drei Tagen spielen. Diese Tatsache allein ärgert den Hamburger nicht allzu sehr, wohl aber der Fakt, dass ein Spieler wie Jannik Sinner wesentlich bessere Ansetzungen bekam. | Zum Artikel
Das könnte Dich auch interessieren: Medvedev stellt persönlichen Wimbledon-Rekord ein
/origin-imgresizer.eurosport.com/2021/07/05/3167891-64913268-2560-1440.jpg)
Schett exklusiv: "Niemand spricht von Zverev - ein Vorteil!"
Quelle: Eurosport
Werbung
Werbung