Aktuell bereitet sich die ehemalige Top-Ten-Spielerin in Paris auf die French Open vor.
Auch in Hamburg will Andrea Petkovic zumindest in diesem Jahr noch auf dem Platz stehen: "Und wenn dann das Turnier der Herren beginnt, werde ich auf jeden Fall täglich auf Hartplatz trainieren."
Wenn es nach Turnierdirektorin Sandra Reichel geht, ist die Zusammenarbeit mit Petkovic langfristig angelegt.
ATP Parma
Struff erreicht mit viel Mühe das Viertelfinale
UPDATE 26/05/2021 UM 11:26 UHR
"Es gibt keine bessere Turnierbotschafterin. Andrea hat die Eloquenz und Andrea hat die Expertise", sagte die Österreicherin.

DIE GROSSEN OLYMPIA-GESCHICHTEN - der Eurosport-Podcast

Alle Folgen der Olympia-Geschichten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl
Das könnte Dich auch interessieren: Zverev schießt gegen Tennis-Kollegen: "Geht nur ums Geld"
(SID)

Final-Highlights: Moutet zaubert sich gegen Fritz zum Turniersieg

Tennis
Tiafoe exklusiv: "Es geht darum, Afroamerikaner zu bestärken"
UPDATE 25/05/2021 UM 15:23 UHR
French Open
Becker: Zverev hat French-Open-Rekord drauf - unter einer Bedingung
UPDATE 25/05/2021 UM 11:17 UHR