Nicht nur Wasserspringen gehört zu den Talenten von Tom Daley, stattdessern zeigt er, dass er auch ein sehr fähiger Stricker ist. Um seine Medaille vor Kratzern zu schützen, hat er eine spezielle Aufbewahrungstasche für sein Olympia-Gold gestrickt.
In einem "Instagram"-Post schrieb Daley: "Vielen Dank an alle meine Strickfreunde! Stricken und häkeln zu lernen, hat mir bei den Olympischen Spielen sehr geholfen. Und wir haben gestern GOLD gewonnen. Ich habe auch einen kleinen Medaillenhalter gemacht!"
Olympia Tokio 2020
Olympia in Tokio: Zeitplan, Kalender, Highlights der Sommerspiele
28/01/2021 AM 08:58
Daley war überglücklich, als er die chinesischen Titelverteidiger Cao Yuan und Chen Aisen am "Magic Monday" von Team GB entthront hatte. Auf dem Podium brach er in Tränen aus, als er sein erstes Olympisches Gold erhielt. Zuvor hat er in bei den letzen beiden Olympischen Spielen jeweils die Bronzemedaille gewonnen.
Das könnte dich ebenfalls interessieren: Hausding und Rüdiger holen Bronze

Ekstase pur! Freudentränen bei britischem Duo nach Sensations-Gold

Olympia - Wasserspringen
Diving - Men's 10m Final - Tokyo 2020 - Olympia Highlights
07/08/2021 AM 08:49
Olympia - Wasserspringen
Daley holt Bronze vom Turm - Cao Yuan schreibt Geschichte
07/08/2021 AM 03:31