Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bewaffneter Raubüberfall: Polizei fahndet nach Baker und Dunbar

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 15/05/2020 um 09:48 GMT+2 Uhr

Die Polizei in Miramar/Südflorida fahndet per Haftbefehl nach zwei Spielern aus der US-Football-Liga NFL. DeAndre Baker von den New York Giants und Quinton Dunbar von den Seattle Seahawks sollen in einen bewaffneten Raubüberfall verwickelt sein. Die NFL und die Teams der beiden Spieler teilten mit, man sei von den Behörden in Kenntnis gesetzt worden und sammle nun Erkenntnisse.

DeAndre Baker soll zusammen mit Quinton Dunbar an einem Raubüberfall beteiligt gewesen sein

Fotocredit: Getty Images

Weitere Kommentare gab es zunächst nicht.
DeAndre Baker (22) und Quinton Dunbar (27) sollen am Mittwochabend Gäste einer Party in Miami gewesen sein. Dort, so berichten mehrere Zeugen, sei ein Streit entbrannt, in dessen Folge Baker eine Waffe gezogen habe. Anschließend habe er gemeinsam mit Dunbar mehrere Gäste ausgeraubt.
Die beiden hätten mehrere Tausend Dollar Bargeld, teure Uhren und weitere wertvolle Gegenstände an sich genommen, ehe sie die Party verließen. Ob Dunbar ebenfalls bewaffnet war, blieb zunächst unklar. Auch die Verwicklung einer möglichen dritten Person wird derzeit überprüft.
Baker war im Draft 2019 von den Giants in der ersten Runde ausgewählt worden. Dunbar spielte in der vergangenen Saison für die Washington Redskins, ehe er im März zu den Seahawks wechselte.
(SID)
picture

Wegen Zahnpasta und Hautcreme: Diese Anekdote kostet Herrlich sein FCA-Debüt

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung