Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Spa-Francorchamps: "Lächerlich" - Netzreaktionen zum kürzesten Rennen der F1-Geschichte

Peer Kuni

Update 29/08/2021 um 20:48 GMT+2 Uhr

Der Große Preis von Belgien 2021 geht in die Formel-1-Geschichte ein. Es wurden nur drei Runden hinter dem Safety Car gefahren, bevor die Rennleitung das Rennen abbrach und somit nur halbe Punkte verteilt wurden. "Lächerlich", schrieben die User auf Twitter über den Grand Prix in Spa-Francorchamps. Ex-F1-Kommentator Heiko Wasser forderte für die Fans das Eintrittsgeld zurück. Die Netzreaktionen.

Regen-Chaos sorgt für Rennunterbrechung in Spa-Francorchamps

Fotocredit: Getty Images

Der 29. August 2021 wird in die Geschichte der Formel 1 eingehen. Der Himmel hatte in Spa-Francorchamps - wie so oft in der Historie, wenn die Motorsport-Königsklasse zu Gast war - alle Tore geöffnet. Heftige Regenfälle prasselten auf die Strecke und die Tribünen.
Fahrer und Fans mussten über drei Stunden auf ein Rennen warten. Dann fuhren die Piloten insgesamt drei Runden hinter dem Safety Car, bevor der Grand Prix endgültig abgebrochen wurde. Bei den F1-Anhängern kam das nicht gut an.
"Formel 1 in Spa ist, wenn die Nationalhymnen am Podium länger sind als das Rennen", schrieb ein User auf Twitter. "Ich fühle mit den Fans an der Strecke. In Spa bei Regen zustehen, wenn nix passiert ist einfach kacke", meinte ein anderer.
Die Netzreaktionen zum Rennen in Spa:
picture

Regen-Chaos in Spa-Francorchamps

Fotocredit: Getty Images

picture

Sebastian Vettel (Aston Martin) in Spa-Francorchamps

Fotocredit: Imago

picture

Schlimmer Unfall in Spa: Sechs Autos crashen in Eau Rouge

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung