Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Werder Bremen: Max Kruse hat den Norddeutschen abgesagt

Katharina Wiedenmann

Update 05/08/2020 um 16:32 GMT+2 Uhr

Angreifer Max Kruse wird definitiv nicht zu seinem Ex-Verein Werder Bremen zurückkehren. "Ich kann bestätigen, dass wir Gespräche mit Max Kruse geführt haben, aber er hat sich anders entschieden und wird nicht zum SV Werder wechseln", bestätigte Bremens Geschäftsführer Frank Baumann am Mittwochnachmittag. Kruse spielte bereits von 2007 bis 2009 sowie von 2016 bis 2019 für die Hanseaten.

Max Kruse

Fotocredit: Getty Images

Noch am Mittwochvormittag berichtete die "Sport Bild", dass die Norddeutschen Kruse einen Zweijahresvertrag mit Option angeboten hätten. Der 32-Jährige soll zuletzt bei Fenerbahce rund 2,5 Millionen Euro jährlich verdient haben.
Trotz der Absage ist eine Rückkehr des frühreren Nationalspielers ins deutsche Oberhaus wahrscheinlich. "Wir sehen uns auf jeden Fall bald in der Bundesliga wieder", kündigte der Torjäger zuletzt auf seinem "Instagram"-Kanal an.
Wohin genau die Reise geht bleibt jedoch weiterhin unklar. Union Berlin wurde häufiger mit dem Stürmer in Verbindung gebracht, aber auch Hertha BSC und Schalke 04 sollen Berichten zufolge interessiert sein.
picture

Poker um Mega-Talent: Real lässt FC Bayern angeblich abblitzen

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung