Das würde bedeuten, dass Benjamin Pavard nicht nur beim Achtelfinal-Rückspiel am 8. August gegen den FC Chelsea fehlt, sondern auch das Champions-League-Finaltunier in Lissabon (12. bis 23. August) verpassen würde.

La Liga
Arthur boykottiert Training - Barça leitet Disziplinarverfahren ein
29/07/2020 AM 10:59

Damit muss Bayern-Trainer Hansi Flick ausgerechnet für die entscheidenden Spiele in der Königsklasse seine Stammdefensive umbauen.

Pavard zählte in dieser Saison zu den absoluten Leistungsträgern und verpasste bisher nur zwei Spiele und stand in 44 Begegnungen in der Startelf, darunter in allen bisherigen sieben Champions-League-Partien.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: "Ich konnte es nicht erwarten": Klose gibt Trainingsdebüt als Bayern-Co-Trainer

Bayern auf Talentejagd in Norwich, Barcelona und Rennes

Bundesliga
Coutinho-Agent bekräftigt Premier-League-Interesse
28/07/2020 AM 13:16
Premier League
Ein großer Traum bleibt: Darum ist Klopps Mission noch nicht zu Ende
28/07/2020 AM 10:50