Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lazio Rom - FC Bayern München live im TV, Livestream und Liveticker

Eurosport
VonEurosport

Update 23/02/2021 um 20:13 GMT+1 Uhr

Lazio Rom - FC Bayern München live im TV, Livestream und Liveticker: Am Dienstag, 23. Februar, tritt der FC Bayern in der Champions League bei Lazio Rom an. Anstoß ist um 21:00 Uhr. Das Achtelfinalspiel wird live im TV bei Sky Sport 2 gezeigt. Einen Livestream zur Partie gibt es bei SkyGo. Eurosport.de bietet Euch alle Informationen und einen Liveticker zu Lazio gegen Bayern an.

Jérôme Boateng (FC Bayern München)

Fotocredit: Getty Images

Am Dienstag, den 23. Februar, spielt der FC Bayern München im Achtelfinale der Champions League bei Lazio Rom. Anstoß ist um 21:00 Uhr.
Der FC Bayern München hat in der Gruppenphase von Europas Königsklasse überzeugt und die Gruppe als Erster abgeschlossen. In der Bundesliga suchte der Titelverteidiger zuletzt aber seine Form.
Lazio Rom qualifizierte sich als Zweiter der Gruppe F für die K.o.-Runde. Der italienische Klub musste lediglich Borussia Dortmund den Vortritt lassen.
Hier gibt es alle Informationen zur Übertragung des Spiels Lazio Rom gegen den FC Bayern München.

Champions League: Lazio Rom - FC Bayern live im TV

Das Spiel zwischen Lazio Rom und dem FC Bayern München wird am Dienstag ab 21:00 Uhr im live im TV bei Sky Sport 2 übertragen.

Champions League: Lazio - Bayern München im Livestream

Sky bietet zusätzlich zur TV-Übertragung einen Livestream zum Match des deutschen Rekordmeisters in Rom bei SkyGo an.

Champions League: Rom - FC Bayern im Liveticker

Bei Eurosport.de gibt es einen Liveticker zum Match. Hier halten wir Euch über die Champions League auf dem Laufenden.

Lazio Rom - FC Bayern: Die Aufstellungen

So spielt Lazio Rom (3-5-2): Reina - Patric, Musacchio, Acerbi - Marusic, Milinkovic-Savic, Luis Alberto, Leiva, Lazzari - Correa, Immobile.
Ersatzbank: Alia, Strakosha - Akpa-Akpro, Hoedt, Cataldi, Escalante, Fares, Lulic, Parolo, Pereira, Caicedo, Muriqi.
So spielt der FC Bayern München (4-2-3-1): Neuer - Süle, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Sané, Musiala, Coman - Lewandowski.
Ersatzbank: Hoffmann - Hernandez, Sarr, Javi Martinez, Roca, Choupo-Moting.

Lazio - FC Bayern: Die Champions-League-Torschützenliste

PlatzSpielerMannschaftToreSpiele
1.Erling HaalandBorussia Dortmund85
2.NeymarParis Saint-Germain65
3.Marcus RashfordManchester United66
4.Alvaro MorataJuventus Turin67
5.Ciro ImmobileLazio Rom54
5.Olivier GiroudFC Chelsea54

Lazio - FC Bayern: Warum so schnell? Das ist Bayerns Plan mit Goretzka

Der FC Bayern München geht mit gebremstem Schwung ins Champions-League-Achtelfinale gegen Lazio Rom. Die Generalprobe verpatzten die Roten, der Leistungstrend zeigt nach unten. Das Team braucht frische Impulse - und bekommt sie auch. "Leon Goretzka wird gegen Lazio von Beginn an spielen", so Trainer Hans-Dieter Flick. Tatsächlich bringt Goretzka Qualitäten mit, die den Bayern zuletzt abgingen. | Zum kompletten Artikel

Lazio - FC Bayern - Alaba-Wechsel: Neue Gespräche mit PSG

David Alaba wird den FC Bayern München am Saisonende ablösefrei verlassen. Allerdings bleibt weiterhin unklar, wohin der Österreicher wechseln wird. Zuletzt wurde vor allem Real Madrid als neuer Klub für den Abwehrspieler gehandelt, doch nach "Sky"-Informationen soll auch Paris Saint-Germain seine Bemühungen um Alaba intensivieren - sogar von einem konkreten Angebot ist die Rede. | Zur kompletten Meldung

Lazio Rom - FC Bayern: Die Bayern-Saison beginnt in der ewigen Stadt

Der FC Bayern München träumt von einer "Ära" in der Champions League und der erfolgreichen Titelverteidigung. Das gelang bisher nur den Königlichen unter Zinédine Zidane. Doch schon die erste Hürde dürfte dem aktuell nicht allzu spielstarken FC Bayern alles abverlangen. Hoffnung auf Besserung machen ein Startelf-Rückkehrer und das Wissen, dass es in der Champions League noch immer lief. | Zur kompletten Meldung

Lazio Rom - FC Bayern: Musiala hat sich angeblich für DFB-Elf entschieden

Joachim Löw ist es offenbar gelungen, Jamal Musiala vom FC Bayern München für die deutsche Nationalmannschaft zu gewinnen. Einem Bericht der englischen Zeitung "Daily Mail" zufolge habe der 17-Jährige die Einladung des Bundestrainers für die kommenden Länderspiele angenommen. Löw hatte sich am Rande des FCB-Spiels gegen Hoffenheim mit dem Youngster getroffen, um über dessen Zukunft zu sprechen. | Zur kompletten Meldung
picture

Haaland nach Barcelona? Koeman äußert sich zu Gerüchten

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung