Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BVB - Marco Rose reagiert gelassen auf Haaland-Interview: Thema von den Medien aufgebauscht

Eurosport
VonEurosport

Update 17/01/2022 um 13:29 GMT+1 Uhr

Trainer Marco Rose von Borussia Dortmund sieht die Diskussion über das Erling-Haaland-Interview als reines Medienthema an. "Ich habe mit ihm gestern gesprochen - aber viel über Fußball. Das ist auch das Einzige, was mich interessiert", sagte Rose am Montag vor dem Achtelfinale beim FC St. Pauli am Dienstag (20:45 Uhr im Liveticker). Es werde ständig "spekuliert und erzählt", betonte Rose.

Marco Rose (r.) im Gespräch mit Erling Haaland

Fotocredit: Getty Images

"Da bin ich tiefenentspannt, das löst nichts in mir aus", ergänzte Marco Rose.
Erling Haaland hatte nach dem 5:1 in der Liga gegen den SC Freiburg am Freitag geklagt, er fühle sich vom Verein unter Druck gesetzt, eine Entscheidung über seine Zukunft zu treffen. Die BVB-Verantwortlichen widersprachen.
Der Norweger Haaland ist derzeit international das heißeste Transferthema, er kann den Verein im Sommer durch eine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2024 laufenden Vertrag im Sommer verlassen - für angeblich 75 Millionen Euro.
Ein Verbleib in Dortmund ist unwahrscheinlich.
(SID)
picture

Rose sieht Haaland-Interview gelassen: "Kein großes Thema"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung