Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

EURO 2020: Dänemark erhöht Zuschauerkapazität für EM-Spiele im Parken in Kopenhagen

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 04/05/2021 um 11:03 GMT+2 Uhr

Dänemark plant bei den Spielen am EM-Standort Kopenhagen mit noch mehr Zuschauern als bisher vorgesehen. Gemäß den jüngsten Öffnungsbeschlüssen der Regierung sollen bei der Endrunde im Parken-Stadion nun bis zu 15.900 Fans Platz finden. "Das bedeutet, dass noch mehr Menschen an diesem Fest, dem Gemeinschaftserlebnis und fantastischen Fußballspielen teilhaben können", sagte Jakob Jensen.

Die dänischen Nationalspieler werden bei der EM in Kopenhagen wohl vor über 15.000 Zuschauern spielen dürfen

Fotocredit: Getty Images

Jakob Jensen ist Verbandsgeneralsekretär.
In Kopenhagen finden die drei Gruppenspiele der dänischen Auswahl gegen Finnland, Belgien und Russland sowie ein Achtelfinale statt.
Die normale Kapazität im Parken liegt bei rund 38.000 Zuschauern.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

(SID)
picture

DFB-Präsident: Drei Bayern-Ikonen und zwei Frauen als Kandidaten

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung