Linda Dallmann (1.) und Lea Schüller (13.) brachten den Champions-League-Halbfinalisten früh in Führung.
Doch Tabea Waßmuth (62.), Katharina Naschenweng (68.) und Nicole Billa (73.) sorgten für die erste Niederlage des Tabellenführers nach zuvor 17 Ligasiegen.
Dabei hatten die Münchnerinnen so viele Tore kassiert wie am Samstagabend.
Bundesliga
Sorgen um Hernández: Franzose in Wolfsburg verletzt ausgewechselt
17/04/2021 AM 16:07
"Unsere zweite Hälfte war einfach zu passiv, wir waren zu sehr im Verwaltungsmodus", sagte Jens Scheuer: "Das ist heute ein schwerer Schlag, aber im Sport muss man auch wieder aufstehen, und wir haben immer noch alles in der eigenen Hand."

"Ein Riesentor!" Waßmuth trifft sehenswert gegen die Bayern

Am 9. Mai kommt es zum direkten Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Schock für den FC Bayern: Flick will im Sommer gehen
(SID)

Überraschung im Topspiel: TSG dreht 0:2-Rückstand bei Bayern

FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Bayern-Frauen verpflichten Nationalspielerin Rall
06/04/2021 AM 11:34
FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Rummenigge fordert: Frauenfußball "neu aufstellen"
02/04/2021 AM 09:28