Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Toni Kroos von spanischer Presse kritisiert: "Der Rhythmuss von Chelsea hat ihn überwältig"

Laurent Ruttkowski

Publiziert 13/04/2022 um 13:29 GMT+2 Uhr

Im Champions-League-Viertelfinal-Duell mit dem FC Chelsea hat Real-Madrid-Star Toni Kroos mit Wut auf seine Auswechslung in der 73. Minute reagiert und sich nach der Partie von den spanischen Medien Kritik für seine Leistung eingehandelt. "Der von Chelsea vorgegeben Rhythmus hat ihn überwältigt", warf etwa die "Marca" dem ehemaligen Nationalspieler vor.

Toni Kroos wird in Spanien kritisiert

Fotocredit: Getty Images

Als Kroos den Platz verließ, schimpfte der Mittelfeldspieler lautstark und klatschte zwar mit Trainer Carlo Ancelotti ab, schaute ihn dabei aber nicht an.
Trotz guter Statistiken (91 Prozent Passquote, acht Balleroberungen) wurde Kroos laut "Marca" im Viertelfinale "ausgespielt wie selten zuvor".
Der spanischen Zeitung zufolge verbesserte sich das Auftreten der Madrilenen nach der Auswechslung des früheren Bayern-Spielers. "Die Wut sollte nicht auf Ancelotti gerichtet sein", schrieb die "Marca" deshalb.
Sein Ersatzmann Eduardo Camavinga hingegen überzeugte die Spanier: "Er hat die Mannschaft auf seiner Seite gezogen. Seine Leistung schreit nach einer prominenteren Rolle."
picture

Nagelsmann erklärt umstrittenen Wechsel: Darum kam Davies für Hernández

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung