Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Fernando Torres droht ehemaligem Liverpool-Kollegen Álvaro Arbeloa bei Jugendspiel: "Ich puste dir den Kopf weg!"

Thomas von Eichhorn

Update 16/05/2023 um 10:55 GMT+2 Uhr

Eklat beim Pokalviertelfinale der U19-Mannschaften von Real Madrid und Atlético Madrid: Die beiden Ex-Kollegen Fernando Torres und Álvaro Arbeloa, die nun als Trainer der beiden Jugendmannschaften an der Seitenlinie stehen, fingen an, sich zu schubsen. Der Streit eskalierte völlig, als Torres Arbeloa drohte, er werde ihm "den Kopf wegpusten". Der Schiedsrichter zeigte Arbeloa gelb, Torres gar rot.

Álvaro Arbeloa (r.) und Fernando Torres, Ex-Kollegen in der Nationalmannschaft und bei Liverpool

Fotocredit: Getty Images

Arbeloa trainiert die U19 von Real Madrid, Torres steht bei der U19 von Atlético Madrid an der Seitenlinie. Beide hatten während ihrer Karriere zusammen in der spanischen Nationalmannschaft und beim FC Liverpool gespielt.
Beim Aufeinandertreffen der Stadtrivalen im Viertelfinale des Jugendpokals kriegten sich beide gewaltig in die Haare. Wie ein Twitter-Video der Sportseite "Relevo" zeigt, fingen die Trainer in der Verlängerung an, sich zu schubsen und anschließend wüst zu beschimpfen.
Der Streit eskalierte völlig, als Torres seinem Ex-Liverpool-Kollegen drohte: "Ich puste dir den Kopf weg!" Arbeloa antwortete verächtlich mit: "Fang an, wann immer du willst".
Der Schiedsrichter der Partie zeigte daraufhin Arbeloa die Gelbe Karte, Torres verwies er unter frenetischem Jubel der Real-Fans des Platzes.
Daraufhin stürmten die Ersatzspieler von Atlético wütend auf den Schiedsrichter zu.
Das Spiel ging letztendlich 2:2 nach Verlängerung aus. Aufgrund des Ergebnisses aus dem Hinspiel reichte das für Real zum Weiterkommen.
picture

Guardiola vor Duell mit Real: "Nicht hier, um uns zu rächen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung