Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Neymar: Vicente del Bosque rügt den Spieler von Paris St. Germain

Frederic von Moers

Update 07/04/2020 um 07:52 GMT+2 Uhr

Vicente del Bosque, der als Trainer zweimal Champions-League-Sieger mit Real Madrid und Weltmeister mit Spanien wurde, kritisierte Neymar Jr. von Paris St. Germain. "Er ist ein schwieriger Junge. Für mich ist er kein gutes Vorbild", sagte der 69-Jährige gegenüber der "Mundo Deportivo". Nichtsdestotrotz ist dem ehemaligen Coach bewusst, dass der Brasilianer "ein sehr guter Fußballer" sei.

Neymar von Paris St. Germain

Fotocredit: Getty Images

Der Superstar muss häufiger Kritik einstecken, dass er sich zu oft fallen lassen und Schwalben machen würde.
Auch del Bosque rügt die theatralische Spielweise des 28-Jährigen:
Wenn ich die fünf besten Spieler der Welt nennen müsste, wäre er ganz sicher auf meiner Liste. Aber auf dem Rasen versucht er immer, zu betrügen.
Neymar wird aktuell immer wieder mit einem Wechsel zu seinem Ex-Verein dem FC Barcelona gebracht. Vor allem Lionel Messi soll den Klub zu einer Verpflichtung seines alten Teamkollegen drängen. "Der Klub muss das entscheiden. Aber man sollte dabei nicht auf die Wünsche der Spieler hören", zeigte sich der frühere del Bosque skeptisch gegenüber einem Transfer des Edeltechnikers.
picture

PSG-Stars im Homeoffice: Schwerstarbeit und Spaß

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung