Einige Spieler der brasilianische Nationalmannschaft hatten das Gruppenspiel zwischen Spanien und Argentinien vor Ort besucht.
Nach dem 1:1-Unentschieden war das Aus für die Albiceleste besiegelt.
Die Brasilianer nutzten die Chance, um gegen die Kicker aus dem Nachrbarland zu sticheln.
Bundesliga
Vertrag vorzeitig verlängert: Dortmund bindet Mittelfeld-Star
29/07/2021 AM 11:33
Auf dem Instagram-Profil von Douglas Luiz waren Richarlison, Reinier, Matheus Cunha und Luiz in einer Story zu sehen, wie sie von der Tribüne aus in die Kamera winken.
Als Kommentar steht dabei: "Tschüss, kleine Brüder".
Im Gegensatz zu Argentinien steht Brasilien als ungeschlagener Gruppensieger im Viertelfinale.
Dort wartet am Samstag mit Ägypten eine machbare Aufgabe, ehe es im Halbfinale zum Aufeinandertreffen mit Südkorea oder Mexiko kommt.

Argentinien-Torwart kontert Brasiliens Spott

Argentiniens Keeper Emi Martinez konterte indes den Spott der Brasilianer und postete seinerseits ein Foto der Copa-América-Trophäe - und erinnerte damit an das Copa-Finale am 11. Juli, das Argentinien mit 1:0 gegen die Seleção gewonnen hatte.
Das könnte Dich auch interessieren: "Man muss ehrlich sein...": Can nach schwachen DFB-Jahren mit Kritik

Brasilien macht Dampf gegen Saudi-Arabien - Highlights

WM-Qualifikation
"Kann einem angst und bange werden": Bierhoff schlägt Nachwuchs-Alarm
29/07/2021 AM 10:30
Bundesliga
Holper-Start droht: Warum Nagelsmann auf Altbewährtes setzen muss
28/07/2021 AM 21:34