Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Olympia 2021: Argentinien nach Olympia-Pleite von Brasilien-Stars verspottet

Sebastian Mühlenhof

Update 29/07/2021 um 19:13 GMT+2 Uhr

Die argentinische Fußball-Nationalmannschaft ist nach dem 1:1 gegen Spanien überraschenderweise in der Vorrunde ausgeschieden. Die harschen Reaktionen auf das Ausscheiden ließen nicht lange auf sich warten. So meldeten sich auch die Spieler vom Erzrivalen aus Brasilien über Instagram zu Wort - und spotteten über die Leistung der Argentinier.

Argentinien ist nach dem 1:1 gegen Spanien aus der Vorrunde ausgeschieden.

Fotocredit: Getty Images

Einige Spieler der brasilianische Nationalmannschaft hatten das Gruppenspiel zwischen Spanien und Argentinien vor Ort besucht.
Die Brasilianer nutzten die Chance, um gegen die Kicker aus dem Nachrbarland zu sticheln.
Auf dem Instagram-Profil von Douglas Luiz waren Richarlison, Reinier, Matheus Cunha und Luiz in einer Story zu sehen, wie sie von der Tribüne aus in die Kamera winken.
Als Kommentar steht dabei: "Tschüss, kleine Brüder".
Im Gegensatz zu Argentinien steht Brasilien als ungeschlagener Gruppensieger im Viertelfinale.
Dort wartet am Samstag mit Ägypten eine machbare Aufgabe, ehe es im Halbfinale zum Aufeinandertreffen mit Südkorea oder Mexiko kommt.

Argentinien-Torwart kontert Brasiliens Spott

Argentiniens Keeper Emi Martinez konterte indes den Spott der Brasilianer und postete seinerseits ein Foto der Copa-América-Trophäe - und erinnerte damit an das Copa-Finale am 11. Juli, das Argentinien mit 1:0 gegen die Seleção gewonnen hatte.
picture

Brasilien macht Dampf gegen Saudi-Arabien - Highlights

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung