"Erste Fahrt machen wir mit Langlaufski", meinte der 32-Jährige, der vergangenen Sommer seine Karriere beendet hatte.
Geiger wiederum antwortete mit einem "passt" und zwei lachenden Smileys.
Geiger hatte am Sonntag im Teamwettbewerb nach der Landung die Kontrolle über seine Ski verloren und war in den Neuschnee gefallen, stand aber sofort wieder auf und klopfte sich den Anzug frei.
Bischofshofen
DSV-Adler nach Geiger-Sturz abgeschlagen, Österreich triumphiert
09/01/2022 AM 16:44
"Da ist heute einiges nicht nach Plan verlaufen. Zum Glück nichts passiert", meinte Geiger.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: "Schon wieder seltsam" - Horngacher reagiert auf Eisenbichlers Disqualifikation
(SID)

Schrecksekunde beim Teamspringen: Geiger stürzt in Bischofshofen

Bischofshofen
Rückschlag für DSV-Adler in Bischofshofen - Norwegen feiert Doppelsieg
08/01/2022 AM 17:05
Skispringen
Erkenntnisse der Tournee: Wellinger kann um Olympia-Medaillen mitspringen
07/01/2022 AM 19:49