Foulds sprach Wilson auf seinen Drink an und wollte wissen, was die grüne Substanz in jenem ist. Daraufhin lieferte der "Warrior" die Hulk-Erklärung.
"Wir versuchen nur diese zusätzlichen fünf Prozent zu optimieren. Mein Bruder und ich versuchen einfach, so gut wie möglich zu essen und zu trinken. Und dieser Drink gibt mir gegen Ende des Spiels einfach einen kleinen Schub", führte Wilson aus.
Der WM-Finalist von 2020 gewann in seinem Erstrundenduell mit Gary Wilson (10:8) drei der letzten vier Frames gegen Barry Hawkins (13:10) im Achtelfinale vier der letzten fünf Durchgänge und im Viertelfinale gegen Neil Robertson (13:8) sogar die finalen fünf Frames.
Snooker-WM
Enges Duell im ersten Halbfinale: Selby erspielt sich knappe Führung
30/04/2021 AM 12:09
Mit diesen starken Schlussspurts stürmte er jeweils von zuvor ausgeglichenen Spielständen zum Sieg. Auch gegen Shaun Murphy im Halbfinale kam der grüne Saft bereits zum Einsatz. Dieser besteht im Übrigen aus Guave und Kokosmilch.

Der "Hulk-Saft" von Kyren Wilson bei der Snooker-WM 2021

Fotocredit: Getty Images

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: O'Sullivan rät Murphy: "Soll aufhören ein guter Verlierer zu sein"

Acht Versuche, achtmal knapp vorbei: Wilson gibt 53 Foulpunkte her

Snooker-WM
Trump verpasst zweiten WM-Titel: "Hatte irgendwie aufgegeben"
29/04/2021 AM 13:18
Snooker-WM
Snooker-WM: Termine, Ergebnisse, Spiel- und Sendeplan
14/04/2021 AM 12:23