Eine Woche zuvor hatte der Nationalspieler Brandt bei Bayer 04 Leverkusen (3:4) einen Außenbandanriss im Sprunggelenk erlitten. Da auch Kapitän Marco Reus (Muskelbeschwerden) verletzt ist, fehlen dem BVB zwei wichtige Spieler in der offensiven Zentrale. Gegen die Eintracht spielte dort Thorgan Hazard.

Schnell Entwarnung gab nach dem Frankfurt-Spiel dagegen Emre Can. Der Neuzugang hatte in der ersten Halbzeit einen Tritt auf den Fuß bekommen und wurde später ausgewechselt. Es sei aber "nichts Schlimmes", versicherte er.

Bundesliga
Drei Dinge, die auffielen: Häuptling mit Fußballschuhen
15/02/2020 AM 10:12

Das könnte Dich auch interessieren: "Werden mit breitem Kreuz antreten": Kehl mit Kampfansage an PSG

(SID)

Neymar in Düsseldorf? Tuchel äußert sich zum kuriosen Trip seines Superstars

Bundesliga
BVB lässt Frankfurt keine Chance - Haaland netzt schon wieder
14/02/2020 AM 21:19
FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Tor-Gala im Topspiel: Tabellenführer Wolfsburg demontiert Hoffenheim
14/02/2020 AM 20:14