Für Mario Götze sei der Wechsel in die Eredivisie aber "ein guter Schritt" gewesen, "um erstmal wieder regelmäßig spielen zu können", sagte der 29-Jährige.
Rio-Weltmeister Götze war im vergangenen Sommer nach Ablauf seines Vertrags bei Borussia Dortmund zur PSV Eindhoven gewechselt.
Polter selbst hatte im August einen Zweijahresvertrag bei Sittard unterschrieben, er schließt eine Rückkehr nach Deutschland aber nicht aus. "Ich bin erst 29. Es kann in den nächsten Jahren auch wieder zurückgehen."
The Emirates FA Cup
Liverpools Stars mühen sich gegen Nachwuchself im Pokal-Duell
08/01/2021 AM 21:46
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Bedenkliches Fehlerfestival der Bayern
(SID)

"Gladbach war brutal effizient": So analysiert Flick die Bayern-Pleite

Bundesliga
Geht noch einer? Salihamidzic lässt Bayern-Abgänge vielsagend offen
08/01/2021 AM 19:48
Bundesliga
Gladbach-Trainer Rose kann sich angeblich BVB-Wechsel vorstellen
08/01/2021 AM 16:22